EU-Wahnsinns-Marionette

Falkenauge, Freitag, 08.12.2017, 10:03 (vor 2325 Tagen) @ PPQ3766 Views

Wie erwartet. Und so wird es weitergehen bis zur neuen GroKo(z) – aus staatspolitischer Verantwortung natürlich.

In 7 Jahren will diese EU-Wahnsinns-Marionette die "Vereinigten Staaten von Europa" erreicht haben, den EU-Superstaat, in dem die bisherigen Staaten mit ihrer Souveränität verschwinden und die Völker in einer einheitlichen europäischen Bevölkerung bzw. europäischen Nation aufgehen sollen.

Was er nicht sagt: dass das für Deutschland verfassungswidrig ist und dass das deutsche Volk in einer Volksabstimmung auf seine völkerrechtliche Souveränität verzichten, das Grundgesetz aufheben und einem "europäischen Verfassungsvertrag" zustimmen müsste. Also eine Ratifizierung durch den Bundestag reicht da nicht.

Diese Pflöcke hat das Bundesverfassungsgericht in seinem Lissabon-Urteil eingeschlagen. Siehe im Einzelnen:


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung