ca. 1000 Personen besitzt die Hälfte aller BitCoins!

yatri, Freitag, 08.12.2017, 09:40 (vor 2329 Tagen) @ 0075646 Views

Warnhinweis: ca. 1000 Personen besitzen die Hälfte aller BitCoins!
Quelle: wikipedia Artikel zu Kryptowährung.

Das Punp-and-Dump-Spiel, das die meisten hier aus dem Bereich der Penny-Stocks kennen, wird hier also auch kommen - nur, dass es dann leider keine Institution wie eine Zentralbank gibt, die auf schiefe Marktverhältnisse reagieren könnte.
Seltsam, dass ich selber an einer Zentralbank mal überhaupt was Positives sehe.

Oder: Ich buche meine BitCoin-Verkaufserlöse beim Tausch gegen rückbuchbare Bezahlarten (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal u. ä.) . Nach einer Rückbuchung habe ich dann die Gefahr auf dem Verlust sitzenzubleiben, da Bitcoin-Transaktionen eben irreversibel sind.

Viel Spaß im Casino - so wie es immer schon war.
Yatri


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung