Das Elitenprojekt und seine Folgen

Tempranillo, Freitag, 08.12.2017, 08:58 (vor 2303 Tagen) @ Barbara5350 Views

[image]

Die Veröffentlichung dieser Zeichnung wurde als *Aufstacheln zum Rassenhaß* angeklagt und mit insgesamt 12.000 € bestraft. Jeweils 6.000 für Alain Soral und 6.000 für den Leiter der E&R-Boutique. Ursprünglich forderte die Staatsanwaltschaft sechs Monate Gefängnis für Alain Soral.

Um welche Art von Staat es sich handelt, wäre u.a. Louis-Ferdinand Céline zu entnehmen.

Das Gericht kam in seiner Urteilsbegründung zum Schluß, *die Frau symbolisiere den Judaismus und ihr werde unterstellt, die Erinnerung an die Shoah zu kommerzialisieren, um Geld zu erhalten, wodurch der Tatbestand des Aufstachelns zum Rassenhaß erfüllt sei*.

Diesen Satz sollte man über Weihnachten in sich nachklingen lassen!

Ich warte seit Jahren darauf, daß sie uns irgendwann einmal das Lachen verbieten werden. Dieses Urteil und die auf Existenzvernichtung und folglich Tod des Kabarettisten Diudonné abzielende Haßhetze bestätigen meine Annahme.

In diesen Zusammenhang muß man selbstverständlich auch das Kahane-Maas-Gesetz und die tollwütig um sich beißende Zensur auf Facebook einordnen.

Schritt für Schritt werden wir zu rechtlosen Untertanen gemacht wie die Palästinenser in ihrem eigenen Land.

Stéphane Blet, Pianist und Horowitz-Schüler, der mit einem kalten Auftrittsverbot belegt wurde, hat sich neulich so geäußert und eine Formulierung wiederholt, die man bislang nur von Seiten des berüchtigten Prof. Robert F. kennt.

Da Stéphane Blet nicht über die enorme Populaität Dieudonnés verfügt, gelingt es den Demokraten leider, ihn im eigenen Land von sämtlichen Auftritten fernzuhalten.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/12-000-euros-de-condamnations-pour-l-affiche-Por...

Notons que dans le jugement, la femme qui, selon le tribunal, symbolise le « judaïsme », serait accusée de « marchander le souvenir de la Shoah pour obtenir de l’argent ».

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung