Wer ist eigentlich Antje Sophia?

Nico, Freitag, 08.12.2017, 08:21 (vor 2323 Tagen)5891 Views

Für jene, die bisher noch nichts von dieser Frau gehört haben, hier ein kurzer Steckbrief anhand ihrer eigenen Angaben aus diversen Videos:

Antje ist hellsichtig und steht in Verbindung mit den Geistigen Welten. Sie ist die Reinkarnation von Kaspar Hauser, und ihr eigenes Schicksal steht in einer festen Verbindung mit dem Schicksal Deutschlands. Dieses ihr Schicksal erwies sich dabei bisher als sehr unerfreulich. Antje ist obdachlos, mittellos und schwer krank. So gepeinigt und durchweg dem Tode nah irrt sie bei Wind und Wetter durch das Land, und lässt aber immer wieder über Videobotschaften von sich hören.

Bedingt durch die regelmäßigen Youtube-Empfehlungen bin ich wohl vor einem oder zwei Jahren zum ersten mal in den Genuss einer ihrer Botschaften gekommen, und habe auch noch das eine oder andere folgende Video von ihr abspielen lassen. Allerdings habe ich auch häufig welche ausfallen lassen, weil in mir zwei alternierende Impulse abwechselnd die Oberhand gewinnen. Der eine Impuls ist der, dass ich mir ihre Videos nicht rein ziehen will, weil sie mich jedes mal runter ziehen, und der andere ist hauptsächlich der, dass ich mich schäbig fühle, vor ihrem Leid die Augen zu verschließen.

Eine Beurteilung der Glaubwürdigkeit ihrer Inhalte habe ich derweil aber vor mir her geschoben. Zugleich könnte ich mir gut und gerne vorstellen, dass bei so manch einem Leser eine solche Beurteilung bereits aufgrund meiner kurzen Beschreibung gefallen sein mag – und diese wohl abschlägiger weise. Umgekehrt verzeichnet eines ihrer Letzten Videos bisher beachtliche 25k + X Klicks.

https://www.youtube.com/watch?v=yIRQbbRDlDM

Vielleicht kam mir hier auch nicht zum ersten mal die Frage in den Sinn, ob AS vielleicht auch ein Geheimdienstprojekt sein könnte, aber dieses mal googelte ich auch kurz nach sachdienlichen Hinweisen. So bin ich nun auf eine sogar sehr ausführliche Arbeit gestoßen, welche ich nun gerne in unser Forum einstellen möchte. Hoffentlich werde ich dadurch nicht ungerecht gegenüber einer womöglich bemitleidenswerten Frau. Ich habe mich aber bemüht, meinen kurzen Bericht möglichst frei von Suggestionen zu halten, und so möge sich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.

https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2017/10/07/das-also-war-des-pudels-kern/

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung