Uluwatu, der ultimative Kontraindikator

Zarathustra, Freitag, 08.12.2017, 05:30 (vor 2303 Tagen) @ uluwatu5739 Views

schlimmer als jedes fiat money, Wert bei ZERO NULL NIX

Das sieht der Markt halt anders.

einfach unfassbar ist das ; Herr wirf Hirn vom Himmel!


Ja, unfassbar für jeden, der es damals nicht sah und es auch heute noch nicht sieht. Komisch gell, dass die Leute in Venezuela und Zimbabwe diesen wertlosen Plunder noch höher bewerten als der Rest der Welt, und den sie notfalls einfach über die Grenzen, vorbei an den Schergen dieser Nationalterrorstaaten verschieben können. Nichts für Staatsapologeten, solcher Plunder.

Jamie Dimon geht absolut konform mit Dir.


Die Leute hier on board, die diesen Kram verteidigen, machen doch Spass
oder ?
Satire oder ? ....hoffentlich


So reden viele, die nicht voraussehen konnten, was kommen musste. Jetzt sind sie unglaublich verärgert und der Neid frisst ihnen hungrig am Leben.
Meine Einschätzung einer potentiellen Verhundertfachung vor 5 Jahren hat sich als zu pessimistisch erwiesen. Jetzt sind wir bei einer Versechshundertfachung, und dies, obwohl der alte Bitcoin nicht mehr Peer To Peer Electronic Cash ist. Dafür hat jetzt jeder, der Bitcoins hatte, zusätzlich noch Bitcoin Cash bekommen.

Eso-Gruss

Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung