Es hapert bei mir an vielem, …

Das Alte Periskop, Donnerstag, 07.12.2017, 15:02 (vor 2294 Tagen) @ Hopi2337 Views

Um dieses hochbrisante Thema a priori erst einmal einer kleinen
"Entgiftungs-
Therapie" zuzuführen, ist es immer angeraten sich mit der Ethymologie
eines
WORTES (in diesem Fall > Swastika = Hakenkreuz) näher zu beschäftigen.


Servus Hopi!

…, schon das Wort „Haken…..“ schreibe ich falsch. Ich habe bei Dir soeben WIEDER (!) einiges gelernt. Danke!

Aber wie im Ösi-Land nur bei einem Hauch von derartiger Symbolik (8 zu 0) abgeurteilt wird, kann jeder hier nachlesen
http://derstandard.at/2000056505320/88-Mann-nach-Facebook-Posting-in-Eisenstadt-verurteilt
Das hat ja vor Jahren schon ein Irving erfahren müssen.
Pikant übrigens: Der künftige blaue Minister, jetzige 3. Nationalratspräsident und beinahe Bundespräsident – einer der wenigen der sich diesbezüglich noch ein wenig aus der Deckung gewagt hatte – sagte einst dies:
https://kurier.at/politik/inland/norbert-hofer-verbotsgesetz-spiesst-sich-mit-meinungsf...
jetzt will er aber selbst mit den „Identitären“ nichts mehr zu tun haben. Nur als Hinweis, für die hier, welche sich vom ihm oder auch von einer Marine Le Pen, …… eine Wende erhofft hätten.

Deutschland ist im Vergleich dazu sehr, sehr „großzügig“! Sollte einer ein Autokennzeichen mit ähnlicher Symbolik haben, lohnt sich bei der Fahrt nach Italien vielleicht ein Umweg über die Schweiz oder Frankreich.

Ich esse liebend gern (die ungesunden) Backhendl, am liebsten dunkelbraun paniert. Schon das ist gefährlich, wie ich am eigenen Leib vor zehn Jahren erfahren durfte, als man eine „Hühnerbackerei“ mit zwei Kompanien abriegelte, weil einige mir fremde Jugendliche dort über ein Sonnwendfeuer hüpfen wollten.

Mit besten Grüßen in den Großraum München (?) und anderswo
D.A.P. [[nono]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung