Verlasst doch endlich den Holzweg

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 07.12.2017, 10:20 (vor 2325 Tagen) @ NST4477 Views

Hallo zusammen,

Nach 2 verlorenen Weltkriegen dürfen wir uns glücklich schätzen,
dass wir die Gelegenheit bekommen haben, unsere Schuld zurück zu bezahlen.
Die Schuld ist erst getilgt, wenn der letzte biodeutsche Nachkomme der
Schuldigen seinen Frondienst abgeleistet hat und das etc. etc.


Es sieht überall ähnlich aus, das geht nicht explizit gegen die eingeborenen Teutonen, ich zähl mal auf

Frankreich: halb Afrika ist zu Gast
England: Pakistan
Deutschland: Türken/Araber
Schweden: Türken/Araber
Österreich/Schweiz: Balkan/Osteropa
USA: Mexikaner/Latinos
Dazu noch die große Anzahl der aktuellen Asylbetrüger, scheinbar hat man es jetzt eilig.

Die erste Welt wird seit dem Ende der Sowjetunion mit Fremden, primär Moslems geflutet, alles Länder mit eigentlich sehr strengen Einreisebestimmungen und traditionell gut befestigten Grenzen. Japan fehlt, aber die haben andere Probleme.

Wenn, will man ganz Europa ausrotten, nicht nur die "Biodeutschen" und genau daran hege ich starke Zweifel!

Oh, die Alten, Kranken und Schwachen, sprich die Empfänger der Rentenversprechen würden durch einen wochenlange Bürgerkrieg stark dezimiert.
Man erkennt spontan einen Vorteil: die betroffenen Länder werden sich nach der harten Zeit, viel an Renten sparen können und mit jungen Personal in ein Wirtschaftswunder durchstarten.

Wer jedoch im zweiten Schritt zum Sündenbock wird und das eigentliche Ziel ist, habe ich schon mehrfach geschrieben.

Hört auf zu Jammern und Klagen, bereitet euch lieber vor
Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung