Ein Schauspieler ist jetzt auch Hitler

Socke ⌂, Mittwoch, 06.12.2017, 18:35 (vor 2295 Tagen) @ Das Alte Periskop3676 Views

Wer hat so einen geschmacklosen Grundriss geplant?
Wer waren die finanzierenden Banken?
Welche Touristen aus AT haben sich mit dem Besuch dort der
„Wiederbetätigung“ schuldig gemacht?

Das gehört eindeutig in die Rubrik "Der tägliche Hitler", ohne können Medien und Presse nicht mehr.
Z.B. hier, heutiges Thema in der Reihe "Der täglich Hitler": Schauspieler Til Schweiger ist jetzt Hitler
https://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article212753229/Chinesische-Naz...

Genau so eine nichtige Meldung wie der Grundriss eines Gebäudes, den man als Besucher, Bewohner oder Nutzer so nie zu sehen bekommt.
Alles nur Kopfgeburten der Anhänger des "Heiligen St. Holocausts", die an den leibhaftigen Adolf, der hinter jedem Busch (Vorkommnis) lauert, glauben.

Im Gegenteil:
Ich würde solche Veröffentlichung anstößiger Inhalte als Wiederbetätigung ahnden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung