Kenne ich schon, allerdings wird man bei Denunziation vermutlich auch oft aktiv...

Andudu, Mittwoch, 06.12.2017, 15:42 (vor 2326 Tagen) @ LLF4016 Views

Bei FB wird ja auch händisch aussortiert und gesperrt, durch die
Kahane-Gesinnungszensurstelle.


Nein, es wird halbautomatisch anhand von Stichworten aussortiert und
gesperrt. Die Zensoren stehen unter Zeitdruck, sie müssen eine bestimmte
Anzahl von Fällen bearbeiten.

http://www.theeuropean.de/hanno-vollenweider/12994-insiderin-aus-loeschzentrum-packt-aus

Dieses eine Interview sollte vollständig durchgelesen werden!

...zumindest bei den größeren Seiten, Zitat:
"Dazu kamen auch immer wieder Updates von – ich sage mal außerhalb – welche Seiten und welche Meldungen auf die Liste kommen bzw. was wir bevorzugt dann als Spam, Fake und Hass-News abtun sollten. Wir hatten dafür extra zwei Mal die Woche am Morgen ein Meeting, wo man uns auf dem Laufenden gehalten hat."


Das Interview stammt übrigens von denen hier, nur um ihnen die Ehre zu erweisen, die ihnen zusteht:
https://dieunbestechlichen.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung