„Genozid“ an der schwarzen Ziege!

Das Alte Periskop, Mittwoch, 06.12.2017, 15:23 (vor 2304 Tagen)4627 Views

Die schwarze, auch syrische Ziege genannt, war eine besonders wertvolle Rasse. Mit der Gründung des Staates IL wurde es den Palästinensern verboten diese zu halten, sodass selbige (fast) ausgerottet ist. Die Begründung hierfür: sie würde die frisch aufgeforsteten Pinienwälder – welche die Spuren der Dörfer beseitigen sollten, wo die „länger hier Lebenden“ wohnten – verbeißen. Gefördert wurde die „Aufforstung“ einst von UNO & Co. als vorbildliches „grünes Projekt“.

Bei den letztjährigen Buschbränden haben sich die „Neuansiedler“ an den Wert der schwarzen Ziegen erinnert, die hatten nämlich das Unterholz kurz gehalten und damit war dem Feuer weniger Brennbares geboten.

Die schwarze Ziege „darf“ – nach drei Menschen-Generationen – sofern es diese Urrasse noch gibt, dort wieder verbeißen. Die vertriebenen Palästinenser (echte „Refugees“) haben selbst in der vierten Generation diese „Perspektive“ nicht!

Um die „Meerwasserentsalzungsanlage“ in der Negev-Wüste – welche man u.a. für die deutschen U-Boot-Geschenke benötigt – soll sie allerdings noch nicht gesichtet worden sein. Schlaue schwarze Ziege!

Quelle für diese von mir modifizierte Fassung: https://www.sott.net/article/370198-Israels-laws-against-Palestinian-goats-are-another-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung