Erinnert an die DDR...

Andudu, Mittwoch, 06.12.2017, 14:51 (vor 2331 Tagen) @ LLF4439 Views

Die Verwendung des Begriffs "Musel" führt zu einer quasi-automatischen
Sperre, ebenso wie der Begriff "Öcalan". "Muschel" würde vermutlich
ignoriert werden.

...da musste man seine Kritik auch verquast formulieren, so dass es formell nichts zu beanstanden gab oder die Stasischergen es nicht kapierten.

Bei FB wird ja auch händisch aussortiert und gesperrt, durch die Kahane-Gesinnungszensurstelle.

Gegen diese widerlichen, ideologischen Hanswurste muss man jetzt mittlerweile wohl wieder die selben Methoden anwenden.

Man spielte z.B. über Bande, statt direkt zu kritisieren, hob man die wünschenswerten Zustände in einem "Bruderland" überdeutlich hervor, so dass jedem der Unterschied zum eigenem Land klar wurde, etwa in:
http://www.songtexte.com/songtext/gerhard-schone/mit-dem-gesicht-zum-volke-63ed723b.html

Unmöglich da eine Zensur zu begründen :-)

Trotzdem zersetzend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung