Es ist viel zu früh das zu bewerten...

Andudu, Mittwoch, 06.12.2017, 10:22 (vor 2332 Tagen) @ CalBaer2685 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.12.2017, 10:26

Alles wieder sehr "verdaechtig": saubere Strassen, gruene Baeume aber
niedergebrannte Haeuser. 30.000 Menschen auf der Flucht, diesmal in
Suedkalifornien.
http://www.latimes.com/visuals/framework/la-me-fw-wildfires-photos-unfurled-20170808-ht...

...zur Zeit sieht es wie ein normaler, sich ausbreitender, Waldbrand aus, der vom Wind angefacht wird und wie es jedes Jahr tausende dort gibt.

Ich muss dich also enttäuschen, du musst dir ein anderes Opfer für deinen Spott suchen, zumindest wenn keine Seltsamkeiten auftauchen. Aber da schaust du ja eh nicht so genau hin, du weißt ja schon, dass du der einzige bist, der genau weiß was richtig und falsch ist, während wir alle Aluhüte aufhaben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung