So ein Quatsch

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 06.12.2017, 00:25 (vor 2332 Tagen) @ Cylo4277 Views

Wenn ich das schon lese, dass dadurch der Friedensprozess im Nahen Osten torpediert würde....

Welcher Friedensprozess denn? Etwa diese israelischen Versuche zu einem vernünftigen Nebeneinander, die ständig von irgendwelchen Sprenggläubigen ins Absurde gebombt werden? Israel ist die einzige halbwegs funktionierende Demokratie da unten und das sollte man auch honorieren. Ohne die ganzen Israelis und deren Aufbauarbeiten würden die Araber in den Landstrichen immer noch nur rumsitzen und Sandkörner zählen.

Leider ist es ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die Araber auf den größten und am leichtesten zu fördernden Ölvorkommen sitzen, aber das ist einfach nur reiner Zufall. Wir sollten endlich aufhören, denen deswegen ständig in den Allerwertesten zu kriechen.

Man sollte eventuell mal in Betracht ziehen, dass Trump dem ganzen Mist da endlich eine Lösung verordnen will...eine Trump-Lösung. Und wer weiß, vielleicht hat er Erfolg, wo zig andere Präsidenten vor ihm gescheitert sind.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung