Die Auserwählten

Rybezahl, Mittwoch, 06.12.2017, 00:15 (vor 2326 Tagen) @ XERXES4807 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.12.2017, 00:22

Wie schon angedeutet wurde, müsstest du deine Frage präzisieren. Solltest du den Staat Israel meinen, halte ich eine enge Zusammenarbeit mit "dem Westen" für überlebenswichtig.

Sollten jedoch die Zeugen Jehovas gemeint sein, kann ich nur damit antworten:
Jehova, Jesus Christus und die treuen Engel leben im Himmel als Geistwesen. Eine relativ kleine Anzahl von Menschen, nämlich 144 000, werden nach ihrem Tod im Himmel leben und dort zusammen mit Jesus regieren.
https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/haeufig-gestellte-fragen/was-glauben-zeugen-jehovas/

Den Zeugen Jehovas kann es somit vollkommen egal sein, was Mr. Trump sagt. (Außer Trump ist Jesus.)


Freundliche Grüße vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung