Schwarze Null mit Sinn

Barbara, Dienstag, 05.12.2017, 23:57 (vor 2305 Tagen)5103 Views
bearbeitet von Barbara, Mittwoch, 06.12.2017, 14:10

Flüchtlinge, Wirtschaftsboom, Euro-Haftung: Star-Ökonom Sinn spricht Klartext

"Womit die rechtliche Obergrenze für neue Flüchtlinge, die auf dem Landwege Deutschland erreichen, praktisch null ist."

Sie kommen ja jetzt per Direktflug. Da scheint es wohl eine Verfassungsklage zu geben ...

Kommentar: "Aber er hat Recht! Ach so, praktisch 0. Da wird aber jetzt ein Sturm des Entsetzens hereinbrechen, dass der gute Herr Sinn, dem alle Politiker in den Talkshows Jahre lang an den Lippen hingen, auf einmal zum rechtsradikalen mutiert ist! Abgesehen davon, man stelle sich mal diese unvorstellbaren Summen vor. Was man alles damit machen könnte"

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/hans-werner-sinn-der-star-oekonom-spricht-...

Es ist bestimmt keine Selbstvernichtung, sondern seit mehr als 100 Jahren geplant. #Zion

"Allein diese Zahlen beweisen, mit welcher kriminellen Systematik der germanische Volkssuizid von den Politschergen hierzulande gnadenlos durchgezogen wird. Kein Mensch bei Verstand würde wohl normalerweise ein derartig krankes, autoaggressives Verhalten an den Tag legen, was zweifellos als hochgradige Oikophobie bezeichnet werden muss."

https://www.crash-news.com/2017/12/04/freiwillig-in-den-untergang-deutschland-im-grenze...

Der Morgenthauplan hat dieses Volk völlig verblödet!

„Bis zum Umfallen“: Deutsche arbeiten so viel wie lange nicht mehr

http://www.businessinsider.de/arbeitsmarktforscher-zahl-der-geleisteten-arbeitsstunden-...

https://ia600505.us.archive.org/1/items/Morgenthau-Henry-Der-Morgenthau-Plan/Morgenthau...

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Morgenthau-Plan.html

Das lernen Migranten von ihren Betreuern: Verwahrlosung von Recht, Gesetz und Sitten

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/das-lernen-migranten-vo...

Migranten verüben in Deutschland beispiellose Mord- und Gewaltorgien

https://lupocattivoblog.com/2017/12/03/migranten-verueben-in-deutschland-beispiellose-m...

Aufgedeckt: Tausende Schwerverbrecher aus Maghreb-Staaten als "Flüchtlinge" nach Deutschland entsorgt

http://www.anonymousnews.ru/2017/12/05/aufgedeckt-maghreb-staaten-entsorgten-tausende-s...

Hamburgs ernüchternde Flüchtlingsbilanz

Kommentare: "Aha, den hohen Fachkräftebedarf sollen also Leute decken, die gestern Bananen gepflückt oder auf den Golanhöhen Ziegen gehütet haben. Sichehrlich alles ehrbare Tätigkeiten, die aber so direkt hier nicht gebraucht werden."

"Da haben einige erkannt, dass es sich hier auch ohne Arbeit ganz gut leben lässt. Aber sicherlich könnte man durch ein bedingungsloses Grundeinkommen weitere Anreize schaffen, um das Land noch effektiver gegen die Wand zu fahren."

"Ich habe den Text mal ergänzt: Allein bis 2030 könnte sich die Zahl der fehlenden (BILLIGEN) (LEIH)Arbeiter(N), Techniker und (BEFRISTET EINGESTELLTEN)Forscher(N) laut einer Studie des Basler Instituts Prognos auf bis zu drei Millionen belaufen. Für viele Betriebe in Hamburg zählt das Szenario mittlerweile sogar zum größten Risiko für die eigene wirtschaftliche Entwicklung. Aber das Märchen mit dem "Fachkräftemangel" verkauft sich einfach zu gut :)"

"„im erwerbsfähigen Alter zwischen 18 und 65 Jahren,“ Selbst gut Ausgebildete Deutsche über Mitte vierzig finden keinen Arbeitsplatz, aber diese Personengruppe schon?"

"Was mich extrem ärgert: Riesige Summen werden in die Förderung von Leistungsschwachen oder Problemgruppen gesteckt. Dabei zeigen Studien wie diese immer wieder, das dies nichts oder fast nichts nützt. Intelligente oder talentierte Leute hingegen werden in zahllosen Überstunden verheizt und haben oft nicht mal Gelegenheit zur Familiengründung. Andere Qualifizierte dümpeln derweil in Bore-Out-Jobs dahin, ohne dass sie gezielt gefördert werden. Dabei könnten gerade die Begabten die Wirtschaft und die Gesellschaft voranbringen."

Ergänzung: Intelligente, gut ausgebildete oder talentierte Deutsche finden keine Arbeit mehr. Meine Nachbarin sagte kürzlich: Egal wo man hingeht. "Überall sitzen nur noch Schwachköppe, die keine Ahnung haben. Aber davon viel!"

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article171232205/Hamburgs-ernuechternde-Fluechtl...

Jurist hält Bürgerwehren für zulässig

"Der Rechtswissenschaftler Volker Rieble hält Bürgerwehren für zulässig. "Was dem einzelnen erlaubt ist, darf er grundsätzlich in der Gruppe tun", schreibt er. Das Sicherheitsbedürfnis der "einfachen" Leute sei ernst zu nehmen."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jurist-rieble-haelt-buergerwehren-fuer-zul...

„Was ich gesagt habe, ist nicht entfernt strafwürdig“ – Jura-Professor Rauscher will gegen seine Denunziation klagen

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/was-ich-gesagt-habe-ist-nicht-entfernt-str...

Neurentner zahlen 2018 höhere Steuern auf ihre Rente

http://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/id_82838938/neurentner-zahlen-2018-mehr-...

Geringverdienern droht Altersarmut

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82838764/soziales-oecd-studie-geringv...

Deutschland: Jeder zehnte Erwachsene ist überschuldet

http://www.wsws.org/de/articles/2017/12/05/debt-d05.html

HH: Mieten sind seit 2015 um rund 5,2 Prozent gestiegen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82841362/mieten-sind-seit-2015-um-rund-5-2-prozen...

Pädophiler Schweinestall! Das gab es in der DDR nicht! Da war höchstens der Hausmeister männlich!

Deutlich mehr Männer Erzieher in Kitas

"Im Vergleich zu 2012 gab es einen Zuwachs um 67 Prozent, wie das Statistikamt Nord am Dienstag berichtete."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82837234/deutlich-mehr-maenner-erzieher-in-kitas....

Pflegekräfte aus dem Ausland gegen Fachkräftemangel

"Wie ZAV-Sprecherin Beate Raabe sagte, gibt es "Triple Win" seit 2013, seither seien 1607 examinierte Pflegekräfte aus den Nicht-EU-Partnerländern Bosnien-Herzegowina, Serbien, den Philippinen und seit März 2017 auch Tunesien als Pilotprojekt vermittelt worden. Von diesen seien inzwischen mehr als 1100 nach Deutschland eingereist und hätten ihre Tätigkeit aufgenommen."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82841536/pflegekraefte-aus-dem-ausland-gegen-fach...

Bayern will Geburtshilfe sichern

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843260/bayern-will-geburtshilfe-sichern.html

Fast jeder fünfte Viertklässler kann nicht richtig lesen

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/iglu-studie-2016-fast-jeder-fuenfte-viertkl...

Iglu-Rangliste: Deutschland rutscht beim Lesen ins untere Mittelfeld ab

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82837536/iglu-rangliste-...

Neoliberalismus macht Schule

https://www.rubikon.news/artikel/neoliberalismus-macht-schule

Neoliberalismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

"Das Colloque Walter Lippmann (fr. für Kolloquium, Gespräch) fand vom 26. bis 30. August 1938 auf Einladung des französischen Philosophen Louis Rougier im Institut International de Coopération Intellectuelle in der Rue Montpensier in Paris statt, dort wurde der Begriff Neoliberalismus geprägt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Colloque_Walter_Lippmann

"Lippmann wurde in New York als Kind der deutsch-jüdischen Eltern Jacob Lippmann und Daisy geb. Baum geboren"

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann

Ludwig von Mises "Er entstammte einer wohlhabenden jüdischen Familie."

https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_von_Mises

Alles paletti? Nachdenken über Gesellschaft und Wirtschaft mit dem Fokus … Schulbildung

http://www.nachdenkseiten.de/?p=41424

Hilferuf einer Hamburger Lehrerin Den Job ertrag ich nur noch mit Rotwein

https://www.mopo.de/hamburg/hilferuf-einer-hamburger-lehrerin-den-job-ertrag-ich-nur-no...

"Unendlich traurig": Lehrer klagt gegen den Freistaat

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Unendlich-traurig-Lehrer-klagt-gegen-den-Fre...

Ganztagsschule nach Schimmelbefall teilweise gesperrt

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/gesundbrunnen-ganztagsschule-nach-schimmelbefall...

Wie der Staat angehende Professoren ausbeutet

https://www.studis-online.de/Studieren/art-2054-lehre-fuer-lau.php

Hochhäuser ohne Aufzug Zwei Mieter brechen beim Treppensteigen tot zusammen

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/hochhaeuser-ohne-aufzug-zwei-mieter-brechen-beim...

Vermutlich Kältetod: Toter unter Brücke gefunden – vermutlich Obdachloser

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/s-bahnhof-frankfurter-allee-toter-unter-...

Schrecklicher Fund: Besitzer entdeckt Leiche in seiner Scheune

https://www.tag24.de/nachrichten/marzling-bayern-leiche-holzschuppen-entdeckt-schreckli...

Gefängnis-Komplex wird zu Zentrum für Obdachlose umgebaut

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/bahnhof-zoo-gefaengnis-komplex-wird-zu-zentrum-f...

Bald auch in Deutschland: Zwangsräumungen in Peking Arme Leute unerwünscht

http://www.fr.de/panorama/zwangsraeumungen-in-peking-arme-leute-unerwuenscht-a-1400925

Welches Volk wird hier verhetzt?

http://www.dzig.de/Welches-Volk-wird-hier-verhetzt

"Der Frankfurter OB-Bewerber Volker Stein will Flüchtlinge in „geschlossene Einrichtungen verfrachten“. Die Linke spricht von „NPD-Parolen“. "

http://www.fr.de/frankfurt/ob-wahl-frankfurt/ob-wahlkampf-empoerung-ueber-volker-stein-...

Dessau: Abschiebehaft soll in Ex-JVA entstehen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842706/dessau-abschiebehaft-soll-in-ex-jva-ents...

„Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“, oder: Der Goldene Reichsschmiergriffel für den Süddeutschen Beobachter!

"„Es ist wichtig, gerade in dieser Frage klar Stellung zu beziehen. Intoleranz tolerieren muss man als toleranter Mensch eben nicht! Die Regeln der Demokratie müssen stehen, sonst fängt alles an zu wackeln.“ Ja klar. Der tolerante Mensch erklärt die Gegner seiner umstrittenen Weltsicht einfach für intolerant – und schon braucht er sie nicht mehr zu tolerieren. So hat das bei den Nazis auch funktioniert: „Wie sage ich meinem dreizehnjährigen Sohn, daß ich mit den Eltern seines jüdischen Freundes nichts zu tun haben will? Die Regeln der Diktatur müssen stehen, sonst fängt alles an zu wackeln.“ So wäre das damals im Süddeutschen Beobachter gestanden, wenn man „AfD“ gegen „Jude“ austauscht. In den Regeln der Demokratie steht, daß man andere Sichtweisen zu akzeptieren und sich argumentativ damit auseinanderzusetzen hat. Nicht in den Regel der Demokratie steht, daß man andere Demokraten selbstgerecht mit Etiketten bekleben soll. Ergo: Der Tolerante, der es dennoch tut, ist ein systematischer Nazi. Familienberatung beim Süddeutschen Beobachter: „Wie werde ich Nazi und bleibe anständig dabei?“"

http://www.journalistenwatch.com/2017/12/05/spiel-nicht-mit-den-schmuddelkindern-oder-d...

"Im Wohnort von Björn Höcke ist nichts mehr wie es war, seit das Zentrum für politische Schönheit mit einem Mahnmal gegen den Rechtsaußen protestiert. Die Einwohner empfinden eher die Gegner als Eindringlinge."

http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/bjoern-hoecke-mahnmal-der-schande-a-1401087,...

Ekel-Attacke! Vandalen beschmieren AfD-Zentrale mit Gülle und Farbe

https://www.tag24.de/nachrichten/lueneburg-afd-anschlag-partei-zentrale-kot-guelle-farb...

„Spiegel“-Falschmeldung zur AfD

http://www.geolitico.de/2017/12/05/spiegel-falschmeldung-ueber-die-afd/

Karl Lagerfeld besorgt über Einzug der AfD in den Bundestag

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82838728/karl-lagerfeld-besorgt-ueber-einzug-der-...

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82838418/karl-lagerfeld-ich-bin-hanseat-ke...

Dass alle Flüchtlinge Antisemiten seien, wolle er damit zwar nicht behaupten, sagte Lagerfeld weiter. „Aber ich habe auch wenige Araber getroffen, die sagen: ‚Ich liebe die Juden.‘“

"Der Aufstieg der AfD erinnere ihn an die Nazi-Zeit, mit der die Deutschen bis zu ihrem Lebensende umgehen müssten, so Lagerfeld."

http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-angela-merkel-lagerfeld-erklaert-skan...

Könnte der Deutsche Bundestag schon bald in Weimar sitzen?

https://www.tag24.de/nachrichten/weimar-thueringen-deutsches-nationaltheater-sondersitz...

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/12/22/medinat-weimar-fur-einen-judischen...

https://www.youtube.com/watch?v=3CsMwRYqcyo

Alte Angst (?) (1966)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46265197.html

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/46265197

Heißt dann wohl Wiederaufbau. Bauakte von alter Synagoge in Privathaushalt aufgetaucht

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82840518/bauakte-von-alter-synagoge-in-privathaus...

Gibt's in diesem Ort wirklich noch eine Adolf-Hitler-Straße?

https://www.tag24.de/nachrichten/buende-bahnhofstrasse-wasserbreite-adolf-hitler-strass...

"Der geschäftsführende Justizminister will Relikte der NS-Zeit beseitigen. Meint er das Kindergeld (Kinderbeihilfe 1936), den 1.Mai-Feiertag, den Muttertag, den Kirchensteuereinzug (1934), den Handelskammerzwang und so weiter?"

Kommentar: "…und endlich Volkswagen und Wolfsburg umbenennen. Geht alles auf den „Führer“ zurück. Und bitte wieder zurück zu Frakturschrift und Sütterlin – schließlich haben beides die Nazis abgeschafft. Und alle Begriffe, die durch die Nazis belastet sind, bitte ersatzlos streichen! So etwa „Volk“, „Heil“; „Sieg“, „Mutter“, „Heimat“, „Nation“, „Tausend“, „Reich“, „Deutschland“ – ach, am besten gleich die ganze Sprache abschaffen, denn irgendwie ist doch bestimmt so ziemlich jedes Wort aufgrund des Gebrauchs durch den „Führer“ verdorben worden. Das deutsche Volk als Urquell des Bösen steht ja bereits auf der Streichliste (was ist eigentlich mit dem österreichischen?)."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/maas-macht-mobil/

Ermittlungen gegen Vize-Landrat wegen Geheimnisverrates

"Damals wurde bekannt, dass der CDU-Politiker mit dem früheren NPD- Kreischef Marco Wruck eine dreistündige Unterredung zu Flüchtlingen in Bautzen geführt hatte. Wruck sprach später von "vielen Übereinstimmungen"."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842666/ermittlungen-gegen-vize-landrat-wegen-ge...

Stiftung erinnert mit Konzert an Brandts Kniefall

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82841532/stiftung-erinnert-mit-konzert-an-brandts...

Anti-Rechtsrock-Initiative erhält Thüringer Demokratiepreis

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843160/anti-rechtsrock-initiative-erhaelt-thuer...

Allianz gegen Rechtsextremismus erhält Engagementpreis

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842758/allianz-gegen-rechtsextremismus-erhaelt-...

Dolmetscher-Projekt mit Deutschem Engagementpreis geehrt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842754/dolmetscher-projekt-mit-deutschem-engage...

"Für brotlose Kunst: "60.000 Euro für Künstlerstipendien stellt das Land im kommenden Jahr bereit. Es werden Aufenthalts-, Arbeits- und Reisestipendien in den Bereichen Bildende Kunst/Fotografie, Darstellende Kunst/Tanzperformance, Musik/Komposition, Literatur und spartenübergreifende Vorhaben vergeben."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842750/60-000-euro-fuer-kuenstlerstipendien-aus...

Traumatisierungsanstalt Treuhand

"Wie auch die Autoren der Studie fordert sie, ausnahmslos alle Treuhandakten zu öffnen, die derzeit noch in einem privaten Logistikdepot in Großbeeren südlich von Berlin lagern. Die meisten sollen noch bis 2020 unter Verschluss bleiben – das Bundesfinanzministerium ist an einer früheren Öffnung nicht interessiert. „Dabei brauchen wir endlich die Grundlage für eine Debatte, in der die Ostdeutschen nicht immer nur die Bösen sind“, so Historiker Böick."

https://www.taz.de/!5463728/

Unterrichtung durch das Parlamentarische Kontrollgremium: Bericht gemäß Â§ 14 Absatz 1 Satz 2 des Gesetzes zur Beschränkung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10-Gesetz – G 10) über die Durchführung sowie Art und Umfang der Maßnahmen nach den §§ 3, 5, 7a und 8 G 10 (Berichtszeitraum 1. Januar bis 31. Dezember 2016)

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/001/1900163.pdf

https://www.bundestag.de/dokumente

MDR: Auch Bundesrepublik kontrollierte Westpakete

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842486/mdr-auch-bundesrepublik-kontrollierte-we...

Rosenberger an Spitze des Beamtenbunds gewählt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842642/rosenberger-an-spitze-des-beamtenbunds-g...

Es ist Absicht, daß so große Wildschweinpopulationen deutschlandweit zugelassen und nicht geschossen werden. Wie die vielen Wolfsrudel.

Wildschwein greift Fußgänger an

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842898/wildschwein-greift-fussgaenger-an.html

Polizeischüler sollen randaliert haben: Polizei rückt an

"Erneut sollen Schüler der Berliner Polizeiakademie unangenehm aufgefallen sein. Nach Angaben eines Zeugen soll eine Gruppe in der Nacht zu Dienstag in Haselhorst gegrölt und gegen Strom- und Telefonverteilerkästen getreten haben, wie die Polizei am Abend mitteilte."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843446/polizeischueler-sollen-randaliert-haben-...

Nun nicht mehr: Bericht zu Problemen an Berliner Polizeiakademie fertig

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82840824/bericht-zu-problemen-an-berliner-polizei...

Freiburg: Asylbewerber (Gambia) auf der Flucht: Er soll ein Mädchen vergewaltigt haben

https://www.tag24.de/nachrichten/freiburg-waldshut-asylbewerber-soll-maedchen-vergewalt...

Münchnerin entgeht knapp Vergewaltigung - Täter unbekannt

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Muenchnerin-entgeht-knapp-Vergewaltigung-Tae...

39-Jähriger schwebt nach Prügelattacke in Lebensgefahr

"Grundlos haben vier junge Leute im Kreis Peine zwei Männer zusammengeschlagen und schwer verletzt. Ein 39-Jähriger erlitt zahlreiche Frakturen am Kopf und kämpft in einer Klinik um sein Leben, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Das zweite 29 Jahre alte Opfer trug mehrere Schnittverletzungen ebenfalls am Kopf davon, ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82839898/39-jaehriger-schwebt-nach-pruegelattacke...

89-Jährige im eigenen Haus überfallen und beraubt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82837408/89-jaehrige-im-eigenen-haus-ueberfallen-...

Einbrecher schlagen in Erfurt und bei Gotha zu

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82838752/einbrecher-schlagen-in-erfurt-und-bei-go...

Blutiges Ritual: Vater soll Sohn auf Küchentisch zwangsbeschnitten haben

https://www.tag24.de/nachrichten/blutiges-ritual-vater-sohn-kuechentisch-zwangsbeschnei...

Opfer erstickt an Erbrochenem, dann wird ihm der Penis abgeschnitten

https://www.tag24.de/nachrichten/limburg-opfer-ersticken-schlagen-verstuemmel-penis-abs...

Polizei entdeckt afrikanische "Migranten" in LKW. Kriminelle trifft es wohl eher.

https://www.tag24.de/nachrichten/rosenheim-bayern-gueterzug-sattelauflieger-lkw-migrant...

Augsburg: 12- und 14-Jährige von „Südländer“ begrapscht

http://www.pi-news.net/augsburg-12-und-14-jaehrige-von-suedlaender-begrapscht/

Frau mit fast drei Kilo Marihuana im Nachtzug erwischt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82836532/frau-mit-fast-drei-kilo-marihuana-im-nac...

Über zwölf Kilo Kokain in präpariertem Kofferraum

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82837114/ueber-zwoelf-kilo-kokain-in-praeparierte...

Vier herrenlose Koffer mit Kaudroge Kath in Kiel gefunden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82839946/vier-herrenlose-koffer-mit-kaudroge-kath...

Flucht vor Polizeikontrolle: Polizistin leicht verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82836822/flucht-vor-polizeikontrolle-polizistin-l...

Frau in Bremen niedergestochen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82836314/frau-in-bremen-niedergestochen.html

Radfahrer mit Seilfalle schwer verletzt: Prozessbeginn

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82835340/radfahrer-mit-seilfalle-schwer-verletzt-...

Todesursachen unklar Feuerwehr entdeckt zwei Leichen nach Wohnungsbränden

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/todesursachen-unklar-feuerwehr-entdeckt-...

Todes-Nacht in Berlin: Vier Leichen in wenigen Stunden gefunden

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-viel-tote-eine-nacht-obdachlose-wohnungsbraende...

Schleuser nach Tod von Flüchtlingen verhaftet

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82838724/schleuser-nach-tod-von-fluechtlingen-ver...

Jugendliche und Kind überfallen 88-jährige Kioskbetreiberin

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82838442/jugendliche-und-kind-ueberfallen-88-jaeh...

Streit in Wohnheim eskaliert – Mann mit Messer am Hals verletzt

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-streit-in-wohnheim-eskali...

Familienstreit endet tödlich: Mann tot aufgefunden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82839282/familienstreit-endet-toedlich-mann-tot-a...

Randalierer tritt Polizisten ins Gesicht, den Rest regelt ein Hund

https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-hessen-schillerstrasse-polizei-schlaege-trit...

Frau durch Unfall querschnittsgelähmt: Fahrer wird nur verwarnt

https://www.tag24.de/nachrichten/unfall-bad-hersfeld-verkehrunfall-koerperverletzung-ge...

Saublöde Einbrecher unterhalten sich über ihre Tat: Festnahme

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-ludwigsburg-korntal-muenchingen-weihnachtsma...

Häusliche Gewalt Polizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt in Kreuzberg

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/haeusliche-gewalt-polizei-ermittelt-wege...

Polizei verhaftet mutmaßlichen Serien-Einbrecher

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842502/polizei-verhaftet-mutmasslichen-serien-e...

Versuchter Totschlag: Zwei 17-Jährige nach Überfall in Haft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842518/versuchter-totschlag-zwei-17-jaehrige-na...

Frau in Aachen getötet: Lebensgefährte in Untersuchungshaft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843042/frau-in-aachen-getoetet-lebensgefaehrte-...

Altar beschmiert und Orgelbuch zerstört

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842730/altar-beschmiert-und-orgelbuch-zerstoert...

Auf dem Heimweg: Sextäter vergreift sich an 22-Jähriger und zerreißt ihre Kleidung

https://www.tag24.de/nachrichten/kassel-sextaeter-ueberfall-frau-begrapschen-faustschla...

Israel greift syrische Militäreinrichtung bei Damaskus an

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82836352/israel-greift-syrische-militaereinrichtu...

Israelischer Angriff auf syrische Forschungseinrichtung: Luftabwehr fängt israelische Raketen ab

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61670-bei-israelischem-luftangriff-syrische-luftv...

Es wird endlich eine Entscheidung und Lösung für Palästina geben! Friedlich wäre sie so oder so nie ausgegangen! Vor den Augen der Weltöffentlichkeit!

Trump informiert Abbas über geplante Verlegung von US-Botschaft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842776/bericht-trump-informiert-abbas-ueber-gep...

Gabriel warnt Trump vor neuer Israel-Politik

Kommentar: "da wackelt das Universum. … und der Herr sitzt auf dem Berg Zion. Wir müssen uns alle mal entscheiden: für oder gegen den jüdisch-christlichen Gott. Der Stachel ist ein Stachel und kein Goldstück und er wird herausgezogen, ob es unseren Politikern passt oder nicht. in diesem Zusammenhang Leseempfehlung aus dem Buch Joel https://www.bible.com/de/bible/73/JOL.2.hfa "

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/gabriel-warnt-trump-vor-neuer-israel-poli...

Bayern eröffnet Vertretung in Israel

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82835368/bayern-eroeffnet-vertretung-in-israel.html

Begrüßenswerte Kooperation der Stadt Dortmund mit Dura (Palästina)

https://www.dortmundecho.org/2017/12/begruessenswerte-kooperation-der-stadt-dortmund-mi...

"Die Regierung in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa und ihre Unterstützer feierten am heutigen Dienstag den Sieg über die Verschwörung von Ex-Präsident Saleh mit der saudisch-zionistischen Achse des Terrors mit einer Großkundgebung."

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/12/05/siegesfeier-in-sanaa/

Bilanz und Perspektiven von Donald Trump

"Seit seiner Ankunft im Weißen Haus handelt er tatsächlich für: - die Wirtschaft zu entwickeln und das Finanzsystem zu bremsen; - "das Amerikanische Empire" demontieren und die Republik wiederherstellen, d. h. das allgemeine Interesse fördern; - die WASP Identität verteidigen und die Latinos vertreiben, die sich weigern, sich in die amerikanische Kultur anzupassen."

http://www.voltairenet.org/article198951.html

Amerikas erbärmliches Gefängnis in Kuba

http://www.antikrieg.eu/aktuell/2017_12_05_amerikas.htm

Deutsche fordern Abzug der US-Atombomben

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_82837586/deutsche-fordern-ab...

NATO: "Bei einem Treffen in Brüssel berieten die Außenminister der Bündnisstaaten über einen neuen 32-Punkte-Plan. Er sieht unter anderem eine stärkere Kooperation bei der Verlegung von Truppen und Ausrüstung sowie mehr Informationsaustausch bei der Terrorabwehr vor."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842448/nato-setzt-auf-engere-zusammenarbeit-mit...

Bitte keine „Verschwörungstheorien“

http://www.nachdenkseiten.de/?p=41406

Was der Fall Flynn beweist: „Russiagate“ ist ein Betrug

http://www.bueso.de/content/was-der-fall-flynn-beweist-%E2%80%9Erussiagate%E2%80%9C-ist...

Georgischer Ex-Präsident Saakaschwili in Kiew festgenommen

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article171272804/Geo...

Kiew: Saakaschwili droht, von Hochhaus zu springen - Festnahme-VIDEOs

https://de.sputniknews.com/politik/20171205318558471-kiew-saakaschwili-selbstmord-drohung/

Georgischer Ex-Präsident Saakaschwili befreit - er ruft zum Umsturz von Poroschenko auf

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-im-news-ticker-georgisc...

Korsika: Schüsse am Flughafen! Ein Toter

https://www.tag24.de/nachrichten/bastia-korsika-schuesse-am-flughafen-ein-toter-bandenm...

Europäischer Haftbefehl gegen Puigdemont zurückgezogen

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82838648/autonomie-europaeischer-haftbefe...

G20-Razzia Linke Szene wurde vor bundesweiter Durchsuchung gewarnt

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/g20-razzia-linke-szene-wurde-vor-bundesw...

"Die Polizei hat Hausdurchsuchungen bei linken Zentren in acht Bundesländern vorgenommen. Sie will herausfinden, ob die Krawalle bei dem G20-Gipfel im Juli organisiert gewesen sind. Geht nun der totale Merkelstaat gegen seine linken Ziehkinder vor? Wegen dem bißchen Landfriedensbruch? Wegen der paar Sachbeschädigungen? Natürlich nicht, das ist eine reine Alibi-Veranstaltung. Fünf Monate nach den Ereignissen sind die Daten bereinigt, die Spuren verwischt. Die sonst so gewaltsüchtigen Linken haben keinerlei Widerstand geleistet, und statt schießwütiger Sondereinsatz-Kommandos wurden eher biedere Normalpolizisten aufgeboten. Bei "Reichsbürgern" wäre die Staatsmacht deutlich massiver aufgetreten. Und es gibt noch einen Unterschied: Die Merkeljugend wurde rechtzeitig gewarnt. Ich weiß nicht, ob die Aktion einen Decknamen bekommen hat, ich kann mir allerdings einen passenden vorstellen: Schlag ins Wasser."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Grausam! Deutscher Tourist wurde überfallen und getötet

https://www.tag24.de/nachrichten/grausam-deutscher-tourist-ueberfallen-und-getoetet-aet...

Unglaublich! Diebe klauen Frau das ganze Haus

https://www.tag24.de/nachrichten/willand-england-haus-klau-diebe-besitzerin-obdachlos-p...

Zahlen wir Deutschen. Soziale Teilhabe im Fokus: Europäische Konferenz der jüdischen Wohlfahrt eröffnet

"Das Bild einer wohlhabenden jüdischen Gemeinschaft in Europa treffe nicht auf alle Länder und Gemeinden zu."

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/30270

"Europa muss nach Worten des geschäftsführenden Bundesaußenministers Sigmar Gabriel in der sich verändernden Weltordnung eine viel größere Rolle spielen."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82839980/gabriel-europa-benoetigt-mehr-macht-in-d...

EU-Kommission legt Pläne für Reform der Eurozone vor

http://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-kommission-legt-plaene-fuer-reform-der-euroz...

70 Millionen sollen kommen

"Landeshauptmann Peter Kaiser gibt unter dem Druck von Fakten und Öffentlichkeit im Kärntner Landtag zu: Er kennt die Pläne, 70 Mio. Migranten in der EU in den nächsten Jahren anzusiedeln. Es wurde in der EU besprochen & geplant!!!"

http://krisenfrei.de/70-millionen-sollen-kommen/

Der Wahnsinn hat Methode: Die Flüchtlingskrise wird angerichtet von Leuten, die daran verdienen

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-fluechtlingskrise-wird-angerichtet-von-leuten-di...

Schleichende Vergiftung durch den Euro

"Der Euro ist nicht nur Gift für das Finanzsystem und ein Gift für die Ersparnisse der Menschen in Euro-Land. Jetzt wird auch noch bekannt, dass diese Geld Teil des Morgenthau-Plans sein könnte."

http://krisenfrei.de/schleichende-vergiftung-durch-den-euro/

Wie ein Junkie auf Entzug: Japan fährt extremes QE-Programm zurück

http://www.gegenfrage.com/boj-bank-of-japan-schulden-qe/

Bafin verzichtet endgültig auf Verbot von Bonitätsanleihen

http://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_82838900/verbraucher-bafin-verzichtet-end...

Goldman Sachs stärkt Niederlassung in Polen

http://www.finanzen.net/nachricht/fonds/goldman-sachs-staerkt-niederlassung-in-polen-58...

Hedgefonds Elliott steigt bei Uniper ein

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842306/hedgefonds-elliott-steigt-bei-uniper-ein...

"Singer wuchs in einer jüdischen Familie in New York City auf."

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Singer_(Gesch%C3%A4ftsmann)

US-Autozulieferer übernimmt Rege Motorenteile GmbH

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843086/us-autozulieferer-uebernimmt-rege-motore...

Loewe-Forschungsprojekte erhalten rund 13 Millionen Euro

"Des weiteren stellt Hessen für das Loewe-Zentrum "TMP - Translationale Medizin und Pharmakologie" an der Frankfurter Uni rund sieben Millionen Euro bereit."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82842530/loewe-forschungsprojekte-erhalten-rund-1...

Translationale Medizin und Pharmakologie

https://www.ime.fraunhofer.de/de/Forschungsbereiche/geschaeftsfelder_TM/TMP.html

Lufthansa und MTU bauen Triebwerkswartung in Polen auf

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_82838480/wirtschaft-lufthansa-und-mtu-ba...

Zukunft des Rotorblattherstellers Carbon Rotec noch unklar

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82840948/zukunft-des-rotorblattherstellers-carbon...

Grüne Lobbyisten versuchen, ihre Subventionen vor der Steuerreform zu retten

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/12/05/gruene-lobbyisten-versuchen-ihre-subventio...

Es gibt neue Hochhaus-Pläne für den Alex

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/mehr-wohnraum-es-gibt-neue-hochhaus-plaene-fuer-...

Hans Kollhoff

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kollhoff#Leben

"Kollhoff spent the first six years of his life on the family farm in Thuringia at the southern tip of the newly established DDR. In 1953 the family escaped to West Germany and settled in Northern Baden."

https://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Kollhoff

Coworking am Potsdamer Platz US-Anbieter mietet 14 Etagen des ehemaligen Debis-Turms

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/coworking-am-potsdamer-platz-us-anbieter-mietet-...

WeWork

https://en.wikipedia.org/wiki/WeWork

"Adam Neumann (born 1979) is an Israeli-American billionaire businessman. In 2010, he co-founded WeWork, along with Miguel McKelvey. Adam Neumann was born in Israel."

https://en.wikipedia.org/wiki/Adam_Neumann

Apotheken schließen vor allem im Nordwesten Niedersachsens

""Bisher versorgen die Apotheken die Patienten ohne zusätzliche Kosten zu Hause und bringen die Medikamente bis ans Krankenbett", betonte Linz."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82835924/apotheken-schliessen-vor-allem-im-nordwe...

Personenzug in Meerbusch fährt auf Güterzug auf - 50 Verletzte

Kommentare: Es durfte nur noch erfunden oder verbessert werden, was der NWO / Zion nutzt!

"Nach dem Mondflug kaum noch verbesserte Technik: Die Welt hat in den letzten 50 Jahren außer dem Smartphone und den PC Computer kaum Fortschritte gemacht. Es kann doch nicht sein dass es immer wieder diese Unfälle auf Schienen mit Zügen gibt, unsere Technik ist in vielen Bereichen im Jahr 1950 stehen geblieben."

"Privatanbieter: Und wieder ist es ein Privater Zugbetreiber der einen Unfall hat. Das erinnert mich doch sehr an den Meridian in Bad Aibling. Ich bin dafür das die Bahn wieder in bundeshand gehört!"

http://www.focus.de/panorama/welt/schweres-zugunglueck-in-nrw-polizei-spricht-von-ueber...

"Die Strecke sei gesperrt, mindestens zwei Züge von National Express entfielen, wie das Unternehmen - eine Tochter der britischen National Express Group ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82843388/zugbetreiber-personenzug-fuhr-auf-gueter...

Türöffner, Visitenkarte, Autoschlüssel Das Leben mit Chip-Implantat

https://www.berliner-zeitung.de/digital/tueroeffner--visitenkarte--autoschluessel-das-l...

EU-Projekte zur Sprachbiometrie: Forschen für Polizei und Geheimdienst

https://netzpolitik.org/2017/eu-projekte-zur-sprachbiometrie-forschen-fuer-polizei-und-...

Die Grenzen der Pressefreiheit

https://swprs.org/die-grenzen-der-pressefreiheit/

Von einem freien Internet zurück in die Steinzeit

https://www.rubikon.news/artikel/von-einem-freien-internet-zuruck-in-die-steinzeit

Fehler in der Matrix

http://n8waechter.info/2017/12/fehler-in-der-matrix/

mb 4.9 PERSIAN GULF

https://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=634155

mb 4.8 NEAR THE COAST OF NORTHERN IRAN

https://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=634213

https://www.emsc-csem.org/#2

http://www.seismo.uni-koeln.de/events/index.htm

http://quakes.globalincidentmap.com/

Minutenschnelle DNA-Authentifizierung: Software kann Personen in Rekordzeit anhand von Genschnipseln identifizieren

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22171-2017-12-05.html

Jäger und Sammler: Vom Nutzen des Geschichtenerzählens

http://www.spektrum.de/news/vom-nutzen-des-geschichtenerzaehlens/1524457

Berühmtes Fossil: Ur-Archaeopteryx war gar keiner

http://www.spektrum.de/news/ur-archaeopteryx-war-gar-keiner/1524467


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung