Fortsetzung Nachrichtenüberblick

Tempranillo, Dienstag, 05.12.2017, 20:44 (vor 2326 Tagen) @ Barbara3190 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.12.2017, 20:55

*Assassinat du pasteur Doucé : Pierre Bergé impliqué ?*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Assassinat-du-pasteur-Douce-Pierre-Berge-impliqu...

*Ermordung von Pastor Doucé: Pierre Bergé involviert?*

Für uns Deutsche wäre wichtig, zu erkennen, daß Figuren wie Seehofer, Söder, de Maizière, Schäuble und Merkel zur gleichen politischen Bewegung gehören wie der Satanist, Sado-Maso-, Fäkal- und möglicherweise auch Pädosexfreund Pierre Bergé (Alain Soral, Fabrice Thomas), den die Sozialistin und mit Ex-Präsident Hollande verheiratete Ségolène Royal gerne zu ihrem Kulturminister gemacht hätte.

[image]

Bergé mit dem Ex-Kulturminister Jack Lang, dessen Name im Zusammenhang der Coral-Affäre genannt wird, vergleichbar dem Sachsensumpf, wo der abgeschnittene Kopf eines sodomisierten Minderjährigen auf einem Seine-Kahn in einem Eimer-Sch... gefunden wurde, (Roger Holeindre). Hinter dem Kopf von Jack Lang ein Schild mit der Aufschrift *Wir müssen alle Kinder schützen*.

Das sollte man wissen, um endlich die richtigen Zuordnungen vornehmen zu können.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung