Aufwärts ohne Ende

Rybezahl, Dienstag, 05.12.2017, 19:15 (vor 2305 Tagen) @ el_mar3464 Views

Hallo!

Meiner Ansicht nach verhält es sich so: Die gegenwärtige Weltordnung besteht aus Machtblöcken, die gegeneinander um die weltweite Dominanz wetteifern. Dies wird früher oder später zu Mangel und Zerfall führen. Die Frage ist, ob es zu einer Vereinigung der Machtblöcke mindestens im Sinne einer friedlichen und humanen Kooperation kommt, oder sie alle einer nach dem anderen zerfallen werden. Sieht für mich sogar so aus, als würde Russland sich für den Winterschlaf vorbereiten (auch eine Möglichkeit). Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, der Reichtum wird in beiden Fällen schwinden. Nur WIE er schwindet ist unterschiedlich.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung