Das neue Jerusalem

peterpan, Dienstag, 05.12.2017, 14:20 (vor 2334 Tagen) @ nereus3813 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.12.2017, 14:55

Ich sagte schon mehrmals, um die Weltgeschichte zu verstehen muss man die Agenda der Weltenlenker kennen. Und wie ich auch schon mehrmals sagte, dreht sich die Welt schon seit einiger Zeit um Jerusalem und um ein Gross-Israel. Ich bin gespannt, wann Jerusalem als Hauptstadt ausgerufen wird: Trump muss nichts weiter tun als nicht unterschreiben. Trump sehe ich als die letzte Trompete der bevorstehenden Apokalypse über Nahost und Fernost - nomen est omen: Trump = trumpet = Trompete.

Erdogan wetzt schon die Messer gegen eine Hauptstadt Jerusalem. Wenn die Türken wüssten, dass ihr verehrter Führer in die Falle läuft und die Türkei ins Verderben führt. Die Türkei wird dereinst gevierteilt: Je ein Viertel gehen an Kurdistan, Armenien, Griechenland - übrig bleibt eine Resttürkei.

Deutschland hat den Führer und die Vierteilung schon hinter sich - aber es reicht noch nicht, es geht noch weiter, man will den wieder erblühten Zweig vernichten.
Die Führerin des vierten Reiches führt die Befehle der Organisation, deren Namen ich nicht nennen darf, mit Freude aus und reist in alle Welt um die Schutzsuchenden einzuladen ins Land wo Milch und Honig fliesst. Einen Orden für ihre Verdienste hat sie schon bekommen - der andere Orden folgt noch.

Gerade lese ich: Man will jetzt die Palästinenser aus dem Gaza in den Sinai umsiedeln. Selbstverständlich darf auch Deutschland dabei mithelfen in Form von Steuermilliarden - es geht schliesslich um eine grosse Sache.

Um noch die Kurve zu bekommen zum Thema diese Fadens: auch Soros ist Teil dieser Organisation - wer hätte es gedacht.

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikt-um-israelische-hauptstadt-erdogan-droht-tr...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung