Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wer leiht mir Geld, damit ich ein Auto in die Marsumlaufbahn schiessen kann?

    verfasst von XERXES E-Mail, 05.12.2017, 12:53

    Ich wollte eigentlich nur auf das tägliche Marktgeschehen eingehen, vorab aber nochmal einige Anmerkungen....Was raucht Musk eigentlich?

    Es verdichten sich die Zeichen, dass bei Tesla bald die Lichter ausgehen. Im November wurden keine 400 Tesla-3 ausgeliefert. GM hat mit seinem Chevy Bolt (fast) soviele E-Autos verkauft wie Tesla mit seinen drei Modellen.
    Ford, Chrysler, die Deutschen, Japaner und Koreaner scharren auch schon mit den Hufen.
    Habe mir im hiesigen Fechenheim die Teslas auf dem Werkstatthof angeschaut. Alle samt krumm und schief. Bei jedem einzelnen stimmten die Spaltmaße nicht!

    Ach ja....Wer nutzt einen Autopiloten, wenn der Bauer nicht mal den Scheibenwischer zu laufen bringt?

    Autopilot 2.0: Automatische Scheibenwischer könnten noch vor Weihnachten kommen

    http://teslamag.de/news/autopilot-2-0-automatische-scheibenwischer-koennten-noch-vor-weihnachten-kommen-17102

    [[euklid]]

    Nein, was mir die letzten Handelstage aufgefallen ist...Die Kurspflege der Aktie funktioniert nicht mehr. Kaum springt sie an, wird mit grossen Orders schon wieder gedeckelt.
    Schon heute ist ein Schlusskurs unter USD 300,- in Sicht und es dauert noch ca. eine Woche bis die 90 Tagelinie die 200er schneidet. Dann ist Polen offen!

    p.S. Die kurze Erholung bei der 2025er Anleihe ist auch schon wieder vorüber. Rendite wieder bei ca.6,3%...Tendenz weiter steigend.

    ---
    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens.

    Friedrich Dürrenmatt

    

    gesamter Thread:

  • Jetzt Tesla short (USD 306,50). Morgen mehr... (oT) - XERXES, 04.12.2017, 21:06

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










443227 Postings in 53403 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1740 User online (18 reg., 1722 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz