Soros-Netzwerk

Falkenauge, Dienstag, 05.12.2017, 10:35 (vor 2335 Tagen) @ nereus4024 Views

Die NGO „Open Society“ ist das Flaggschiff der NGOs von George
Soros. Von den Mainstreammedien sorgfältig ignoriert und verschwiegen,
betreibt der Multimilliardär seine Lobbyarbeit.

Hallo, nereus,
ganz großartig diese Veröffentlichung! Vielen Dank! Es kann gar nicht genug Licht in dieses dunkle Spinnennetz des Soros (hat so einen Anklang von Sorat)
gebracht werden.

Soros hat ja mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen auch das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM) gegründet, wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Der zentrale politische Ansatzpunkt des EPIM-Netzwerkes ist natürlich Brüssel, da mehr und mehr nationale Kompetenzen in die Brüsseler Bürokratie des EU-Molochs verlagert wurden. Alle unter dem Dach der Organisation vereinten Stiftungen haben ein zentrales Büro beim NEF (Netzwerk europäischer Stiftungen) in Brüssel, in dem sie zusätzlich organisiert sind, wo alle Fäden zusammenlaufen.

Die Soros-Initiative EPIM hat seit 2005 kontinuierlich und äußerst professionell europaweit Personal geschult, das sich für Migration nach Europa auf vielen Ebenen einsetzt.

Die EPIM-Initiative hat sich nicht nur ein NGO-Netzwerk aufgebaut, sondern ist auch mit einen EU-nahen Thinktank in Brüssel eng verbunden, dem European Policy Centre (EPC), das beide mit Materialien, Analysen und Argumenten für die Migrationsszene ausstattet.

Mancher kennt das hier schon, aber es ist als Ergänzung zu den von Dir gebrachten Fakten sehr wichtig, dieses Netzwerk des Soros mit Zentrum in Brüssel genau zu studieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung