Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Soros-Netzwerk

    verfasst von Falkenauge, 05.12.2017, 10:35

    > [i] Die NGO „Open Society“ ist das Flaggschiff der NGOs von George
    > Soros. Von den Mainstreammedien sorgfältig ignoriert und verschwiegen,
    > betreibt der Multimilliardär seine Lobbyarbeit.

    Hallo, nereus,
    ganz großartig diese Veröffentlichung! Vielen Dank! Es kann gar nicht genug Licht in dieses dunkle Spinnennetz des Soros (hat so einen Anklang von Sorat)
    gebracht werden.

    Soros hat ja mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen auch das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM) gegründet, wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Der zentrale politische Ansatzpunkt des EPIM-Netzwerkes ist natürlich Brüssel, da mehr und mehr nationale Kompetenzen in die Brüsseler Bürokratie des EU-Molochs verlagert wurden. Alle unter dem Dach der Organisation vereinten Stiftungen haben ein zentrales Büro beim NEF (Netzwerk europäischer Stiftungen) in Brüssel, in dem sie zusätzlich organisiert sind, wo alle Fäden zusammenlaufen.

    Die Soros-Initiative EPIM hat seit 2005 kontinuierlich und äußerst professionell europaweit Personal geschult, das sich für Migration nach Europa auf vielen Ebenen einsetzt.

    Die EPIM-Initiative hat sich nicht nur ein NGO-Netzwerk aufgebaut, sondern ist auch mit einen EU-nahen Thinktank in Brüssel eng verbunden, dem European Policy Centre (EPC), das beide mit Materialien, Analysen und Argumenten für die Migrationsszene ausstattet.

    Mancher kennt das hier schon, aber es ist als Ergänzung zu den von Dir gebrachten Fakten sehr wichtig, dieses Netzwerk des Soros mit Zentrum in Brüssel genau zu studieren.

    

    gesamter Thread:

  • Schmierte George Soros 226 EU-Abgeordnete? - nereus, 05.12.2017, 07:46

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442882 Postings in 53377 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1710 User online (18 reg., 1692 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz