Eine Kleinigkeit am Rande.

nereus, Dienstag, 05.12.2017, 08:19 (vor 2334 Tagen) @ Das Alte Periskop4556 Views

Hallo Altes Periskop!

Das gut informierte Parteibuch hat zum Thema eine interessante Theorie, der ich sehr viel abgewinnen kann, weil sie sich konsistent ins Weltgeschehen der letzten 2 Jahre einfügt.

Ein @blue angel fragt dort:
Könnte es sein, daß es sich um eine Trump-Finte handelt um den tiefen Staat vollkommen lächerlich zu machen? Alle anderen Theorien ergeben für mich keinen Sinn.
Anders ausgedrückt: ich kann mir nicht vorstellen, daß Hintermänner und Beteiligte sich selbst vorsätzlich der Lächerlichkeit preisgeben…Aber wer kann schon in den Schädel eines Mitglieds der US-Administration gucken.

Darauf antwortet das Parteibuch:
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. So viele – dezent von Trump-Kushner unterstützte – Plots, die der saudisch-israelischen Achse nacheinander völlig schief gehen, das sieht nach etwas zu viel Pech aus, um Zufall zu sein.
Die Saudis lobten heute noch Ali Salehs Kriegserklärung an die Houthis und rufen dazu auf, den „von Ali Saleh angeführten Aufstand gegen die Houthis“ auf allen Ebenen zu unterstützen.
..
Und schon ist er hin, der von den Saudis unterstützte Führer der Aufständischen, Saleh.

Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/12/03/regime-change-in-sanaa-offenbar-miss...

Möglicherweise ist das auch ein Grund, warum Kushner jetzt ins Visier der Lobby gekommen ist.

Ich weiß, das verstört jetzt zutiefst.
Aber Jesus kam der Lobby auch in die Quere und war doch einer von ihnen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung