Mr. Tony Stark (Hope) from Africa

Ashitaka, Dienstag, 05.12.2017, 06:40 (vor 2334 Tagen) @ Hopi3383 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.12.2017, 06:47

Hallo Hopi,

Wie ein > PYSIKER aus > Augsburg die > DIAMENTEN-WELT erschüttert [[hae]]
[[hae]]

http://www.spiegel.de/spiegel/ein-physiker-aus-augsburg-zuechtete-den-weltgroessten-dia...

Und auf einmal reißen die Tüten.

Fliegen jetzt sogar Cecil Rhodes (EX-Rhodesien benannt nach IHM, heute
Simbabwe) und sogar de Beers in Amsterdam mit ihrer "Orange River
Operation"
in Namibia sowie deren andere welt-weiten "Satelliten-Minen" u.a. im
"Belgisch-(BRÜSSEL)-Kongo" in die LUFT? Man weiß es nicht.

Wir hoffen es, um zu vergessen, dass es immer vielversprechende Tüteninhalte geben muss, die Kraft der Energie zahlreicher Tütenfans nach oben getragen werden wollen, nur um anschließend über den eingenebelten Tütenfans ausgeleert zu werden, ihre Hoffnung zu begraben. Das wird noch ganz heftig für all diejenigen, die sich schon ausmalen, was sie mit der ganzen Macht (dem Geld) anfangen wollen. Niemanden interessiert ein BTC, alle interessiert seine Schwäche als Zahlungsmittel. Sonst wäre er nicht soviel wert.

Die zeitlose Krypto-Währung der Hopi war und ist genfreier Mais. Können
künst-
lich via "Rechner & STROM" erschaffene Bitcoins, ob Cash oder nicht +
sonstige
artifiziellen Computerwährungen das "Goldene BAND" zwischen dem
Staatsbastard,
zwischen Gold, Silber und Bronze (= alles Gewalt-Metalle laut
@Zarathustra)
jemals zer-SCHNEIDEN?

Die Kryptowaren steigen mit so großen Ausdehnungsfolgen gen Norden, dass aufgrund des derzeit entstehenden Abstandes zwischen diesen Wellen so ziemlich alle an den brutalen Kurseinbrüchen (Zwischenräumen) verzweifeln werden. Mais lässt sich ja gerade deshalb so gut handeln, weil die Ausdehnungsfolgen sehr flach verlaufen, es deshalb quasi eine Garantie ist, dass den Aufs wieder Abs folgen und umgekehrt. Die Wahrscheinlichkeit siegt, vorausgesetzt das Risikomanagement stimmt.

Wenn ja, was dann? Diese superspannende Frage
stellen
sich nur wenige Menschen & was sagen all die fleißigen
Bitcoin-Schürfer?

Nichts. Sie gieren, werden deshalb verlieren. Niemand wird es aushalten, wenn BTC wieder bei 2500 USD angekommen ist. Weshalb man auch niemals direkt in BTC oder sonst was für Kryptoveranstaltungen investiert sein sollte, sondern sich Derivate suchen sollte. Die Auswahl ist noch bescheiden.

Am ehesten trauen es die Hopi dem südafrikanischen
*Weltraum*Shooting-Star*,
Elon Musk, zu. Der Mann hat nicht nur goldene Eier in der Hose, sondern
auch
noch irdische > TESLA-Flitzer am Start zum Mars. Seine neuen
"Elektro-TESLA-
LKW`s" machen Hoffnung auf eine bessere & schönere Zukunft > OHNE dummes
CO2-
Abgas-Vignetten-System, was im deutschen Legoland bereits schon
reibungslos
los unter dem Namen > Tollwut Total Collect (TTC) hervorragend
funktioniert.

Er kommt aus Afrika, aus dem Land, in dem kleine Mädchen die Welt retten wollen, wo halt ein Weißer etwas neben der Spur wirkend (heute total angesagt) daher gestottert kommen muss, jemand, der einen der am stärksten gepamperten und kontrollierten Kapitalmagneten des Finanz-Establishments zur grünen Hoffnung vermarkten kann. Einer von Ihnen, einer von den Unterdrückten. Wen juckt schon was in seiner Leichtbauhalle aufwartet. Gegen den Rohstoffhunger, daher stotternd wie ein Autist, angesagt, anziehend, anders als diese bösen CEO's des unsere Erde einnebelnden Verbrennungszeitalters.

Gäbe es ihn nicht, hätte ihn niemand erfunden! [[zwinker]]

Tesla stellt neues Elektro-LKW vor * Prädikat: weit weit der Zeit voraus
[[hae]]?

https://www.youtube.com/watch?v=7gGrvQ7LcUg

Auf was man alles stolz sein kann. Die Model 3 Vorbesteller werden noch Jahrzehnte auf ihren Stolz warten. LKW-Unternehmer dann gar nicht.

Wenn Elon jetzt auch noch die schöne "Helene von Fischer" mit auf seine
TRAUM-
REISEN mitnehmen würde und mit ihr "atemlos durch den Kosmos" fliegen
könnte
(jedoch bitte OHNE Florian Silbereisen & seinen gesamten
Komödiantenstadl)
wären nicht nur unsere Zukunftsängste, sondern unsere gesamten
Forderungen
sowie Herausforderungen in/an der ZUKUNFT geradezu el-on-ektrisierend
gelöst.

Ja, träume braucht der Mensch. Oder wie Elon daher stottern würde:

"Ehhh, i think, it is time, ehhhh, [Applaus], look, we are proud to present ..... [Applaus] ...... this is the future!"

Warum macht Elon nicht einfach was er am besten kann? Porsche-Design
hat`s
vorgemacht, allerdings bauen die auf GRANIT und nicht auf Weltraumsand,
d.h.
ein neues, ganz freches "Marketing-DESING-Label" gründend names
TESLA-Design
mit dem Slogan "Bad Dreams from Silicon Valley"? Die Hopi sehen bereits

Tesla-Tee-Tassen "TO GO", Tesla Weihnachtsbäume, Tesla Spülmaschinen

plus
Tesla-SCHLAF-Betten vor ihrem geistigen AUGE erscheinend. Natürlich alles
auf
Elektro-Basis & vollgepackt mit der neuesten Akku-Technik, mit
Aufladezeiten
von nur sagenhaften 66.6 Sekunden und 33.3 Minuten an der
"orange-farbenen
Steckdose" gleich neben der hauseigenen KLO-Schüssel platziert.

Elon tut nichts. Genausowenig wie die ganzen Jugendlichen Weltenretter bei SpaceX, die gestern noch auf Schauspielschulen gelistet waren. Sie alle bieten eine Show die in unserer Zeit immer weniger Menschen durchschauen wollen. Es verhält sich wie mit den damals vor großen Pyramiden stehenden Gläubigern.

Es werde Licht! Niemand konnte bestreiten, dass das Licht verschwand und zurück kam.

Björk * THE GATE * Prädikat: wie im Kindergarten. Von Kinder für
Kinder?
[[top]]

https://www.youtube.com/watch?v=_n0Ps1KWVU0

Schräge Töne. Ich mag sie.

Herzlichst grüßend,

Ashitaka

"Wir machen uns alle etwas vor - We Are All Astronauts"

https://www.youtube.com/watch?v=-fFbeSykaJk

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung