Sinnfei

Orwell, Montag, 04.12.2017, 20:04 (vor 2335 Tagen) @ boso2478 Views

was für eine verschwurbelte Ansage.......

...ist deine. Erklärung gleich anbei.


Erzähl das doch mal den 4 BIllionen Armen auf dem Planeten , die
"unbanked " sind.

Meinst du die vielen Insekten? Die sind alle "unbanked". - Es leben ja nur ca. 7 Milliarden Menschen auf Erden.

1 Milliarde: 1.000.000.000
1 Billion: 1.000.000.000.000
(oder bist du ein "Amerkaner" (H. P. Friedrich)? Naja, ihr könnt eh nicht ohne die Eskimos rechnen, anders, die rechnen euch ganz ernsthaft was vor :D!

Dein Satz
"Der freie Mensch schafft keinen Wohlstand, weil er sich bereits im
Wohlstand wähnt"
ergibt weder so einen Sinn , denn diese Idee kokettiert damit, dass
Wohlstand nur ein psychologisches Problem sei
Auch wenn man -deiner Logik folgend - das aus dem Blickwinkel der Armen
zu sehen versucht : "der unfreie Mensch schafft Wohlstand , weil er sich
nicht im Wohlstand wähnt"
ergibt das für mich genauso wenig Sinn

Wenn etwas "weder einen Sinn" ergibt, dann muss es ja noch ein "Noch" oder aber ein "Aber" geben?

Fehlt. Dieser Satz ist also sinnfrei! Immerhin aber gibt es bei dir kein "Sinn machen". Ein Pluspunkt. :D

Sorry

Dito.

- Musste leider sein, ich hasse es, aber es musste sein. Meister- lösche wenn nötig. :)

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung