Handschlagqualität: Der „Deal“ ist perfekt

Das Alte Periskop, Montag, 04.12.2017, 19:35 (vor 2328 Tagen) @ Reffke6299 Views

Dieses grauenhafte Kapitel vom "Großen Plan" vollzieht sich wider
besseres Wissen und quasi mit Ansage ... [[wut]]

https://www.strategic-culture.org/images/news/2017/12/04/or-40006.jpg
… was anderes kann dieses Bild eigentlich nicht aussagen.

Dazu passt aber auch diese Nachricht:
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20171204318554443-israel-schickt-raketenbotschaft-...
und „der“ zieht seine Truppen ab.

Haben beide vielleicht doch einen gemeinsamen Regisseur? Nun, mein „Rohr“ ist alt, meine Sicht beschränkt, …

Dir geschätzter @Reffke und allen meinen Lesern einen schönen Abend und eine warme Stube
D.A.P. [[nono]]

@Seriola: Dein Hilferuf ist für mich nicht ganz klar, bist von Obdachlosigkeit bedroht? Sag’s uns, wir finden einen Weg, dass Du nicht fieren musst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung