Wohlstand nur ein "psychologisches Problem"........

boso, Montag, 04.12.2017, 18:39 (vor 2333 Tagen) @ trosinette2604 Views

was für eine verschwurbelte Ansage.......

Erzähl das doch mal den 4 BIllionen Armen auf dem Planeten , die "unbanked " sind.
Dein Satz
"Der freie Mensch schafft keinen Wohlstand, weil er sich bereits im Wohlstand wähnt"
ergibt weder so einen Sinn , denn diese Idee kokettiert damit, dass Wohlstand nur ein psychologisches Problem sei
Auch wenn man -deiner Logik folgend - das aus dem Blickwinkel der Armen zu sehen versucht : "der unfreie Mensch schafft Wohlstand , weil er sich nicht im Wohlstand wähnt"
ergibt das für mich genauso wenig Sinn
Sorry

--
“I am more concerned with the return of my money
than the return on my money”

Mark Twain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung