"Es wird die größte Hungersnot sein, die die Welt seit vielen Jahrzehnten gesehen hat – mit Millionen von Opfern" PS

Reffke, Montag, 04.12.2017, 18:24 (vor 2335 Tagen) @ Das Alte Periskop6763 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.12.2017, 18:39

Ahoi Käptn [[top]]

Es ist zum Verzweifeln...
Dieses grauenhafte Kapitel vom "Großen Plan" vollzieht sich wider besseres Wissen und quasi mit Ansage ... [[wut]]


"Rein zufällig" wurde gestern im Weltspiegel wohl konzertiert schon kräftig getrommelt:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/jemen-krie...

Es ist knifflig....
Wie reagieren die Türken?
Hier sein Staatssender TRT:
The War in Yemen: Interview with Yemen expert Natasha Ezrow

Wie die Russen?
Hier RT mit einer interessanten Diskussion (2015!)
CrossTalk: Destroying Yemen


MfG, Reffke


PS: Es könnte aber - wie in Syrien... - auch wieder nicht "nach Plan" laufen:
https://www.rt.com/news/411868-houthis-take-over-yemeni-capital/

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung