Digitaler Schwarzmarkt und Cryptos?

Centao, Montag, 04.12.2017, 17:53 (vor 2335 Tagen) @ Kosh2547 Views

Hallo Kosh,

"wenn ich “Staat und Wirtschaft” wäre, würde ich mich mit der Blockchain arrangieren".., JA! FÖRDERN, statt sie zu bekämpfen, weil ich dann bereits alles was heute unter dem Radar läuft, dann bald mit Sicherheit elektronisch zurückverfolgen und speichern kann.

Cryptos haben ihre Stärke im vor allem im offiziellen Bereich der Nutzung.

Mann kann damit auch FIAT-Dollar in Cryptos verwandeln, die elektronische Geschäftsprozesse im Bereich der Transaktionskosten deutlich günstiger machen und handelspolitisch auch mal Druck erzeugen.

Stiglitz ist eher ein Kontraindikator, denn die staatlichen FuE-Kapazitäten liegen weit über den Möglichkeiten der paar "freien" Nerds.

Für Geldwäsche im großen Stil gibt es in Deutschland z.B. Stiftungen und Immobilien.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung