Gilt für alle lebenserhaltenden Maßnahmen

trosinette, Montag, 04.12.2017, 15:03 (vor 2307 Tagen) @ Mephistopheles4086 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.12.2017, 15:08

Guten Tag,

Wer Krebs hat, der ist an die Lebensbedingungen auf diesem Planeten nur suboptimal angepasst.

Von mir abgesehen, ist garantiert niemand an die Lebensbedingungen auf diesem Planeten optimal angepasst. Wenn doch, möge er bitte vortreten und Belege liefern.

Spaß beiseite:

Chemotherapie hat also nur das Ergebnis, anderen, die evtl. für die Bedingungen auf diesem Planeten besser geeignet wären, den ihnen zustehenden Platz zu verweigern.

Wenn wir zwei Nahrung zu uns nehmen, hat das garantiert auch nur das Ergebnis, anderen, die für die Bedingungen auf diesem Planeten besser geeignet wären, den ihnen zustehenden Platz zu verweigern. Das "evtl." kannst Du getrost streichen.

Platz machst für andere, die auf die Lebensbedingungen auf diesem Planeten besser angepasst sind als du.

Da man bekanntlich unglaubliche Flachzangen als Nachwuchs in die Welt setzen kann, könnten wir Deiner Evolution-Euphorie mit etwas Euthanasie auf die Sprünge helfen anstatt uns Illusionen hinzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung