Chemotherapie

Rybezahl, Montag, 04.12.2017, 13:47 (vor 2329 Tagen) @ Otto Lidenbrock4248 Views

Hallo!

Ich kenne Menschen, denen eine Chemotherapie (auch im hohen Alter) geholfen hat und ich kenne Menschen, denen eine Chemotherapie leider nicht geholfen hat.

Seit ich es selbst erlebt habe, dass eine Änderung der inneren Einstellung quasi zur sofortigen Heilung führen kann (ständige Knieschmerzen), gehe ich davon aus, dass viele Krankheiten auch oft eine psychische Ursache haben. Ich bin der Ansicht, beide Seite - Physis und Psyche - sollten betrachtet werden.

Ursachenforschung ist nicht interessant, weil sich damit auch nicht
ansatzweise so viel Geld verdienen lässt, wie mit Chemotherapie und
Bestrahlung.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass auch die Chemotherapie mit den Jahren Fortschritte gemacht hat und noch machen wird.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung