Wir lieben doch unsere Kinder

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 04.12.2017, 12:12 (vor 2307 Tagen) @ Hopi4170 Views

Der beste Witz aus dem Hause der Pharmakraken aber ist, daß sie und die
Gesellschaft sich heute vor "ungeimpften Kindern" im Kindergarten und in
der
Schule etc. extrem fürchtet, denn die un-GEIMPFTEN könnten ja die
Top-Durch-
ge-IMPFTEN mit Masern, Schweinepocken, Röteln und Windpocken et cetera
tödlich
anstecken. Einfach nur noch ver-rückt die Argumentation, merkt aber
Niemand.

Doch, mittlerweile hat man gemerkt, dass diese Argumentation unlogisch ist, deshalb verweist man jetzt auf den Schutz derjenigen, die man nicht oder noch nicht impfen kann, weil sie entweder zu krank oder noch zu jung sind, um der lebens- und gesundheitsrettenden Behandlung unterzogen werden zu können. Nur wenn die Herde ausreichend durchgeimpft ist, sind dann auch die Schwächsten geschützt! Wer also nicht an der Schädigung von Kranken und Säuglingen schuld sein möchte, sollte sich und seine Kinder schnellstens impfen lassen. Und weil wir unsere Kranken und Kleinstkinder so lieb haben und darüberhinaus so gute Menschen sind, verhängen wir auch noch einen Impfzwang, damit die notorischen Querulanten und Impfverweigerer nachher nicht sagen können, sie hätten das nicht gewusst.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung