Darauf hat die Welt gewartet – ICE "fährt" jetzt mit Tampon

nereus, Montag, 04.12.2017, 08:17 (vor 2335 Tagen)4540 Views

Die satanische Kunst verwertet alles, was sie für verwertbar hält.

Und der DB ist es offenbar egal.
Bücher vom KOPP-Verlag will sie nicht bewerben, aber das hier geht – es ist ja „Kultur“.

[image]

Quelle: https://noizz.de/kultur/hier-fahrt-ein-tampon-graffiti-durch-deutschland/0ehc5fb

Das Hamburger Writer-Urgestein RAZOR ist bekannt für seine ICE-Graffitis. Immer wieder integriert der „King of Steel“ in seinen Bildern hintersinnig den roten Streifen, der sich über den gesamten Zug zieht.
Mal ist er eine meterlange Blutspur, hervorgerufen durch eine gesprühte Rasierklinge, mal ist er Teil eines Geschenkbandes.
Jetzt zieht ein überdimensioniertes Tampon eine rote Spur hinter sich her.
Die einen finden das eklig, die anderen genial.

Nein, das ist nicht krank, das in diesem Land inzwischen völlig normal. [[motz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung