Dass es allen Abzockern dieser Welt gegen "die Deutschen" (das "Tätervolk") geht, ist eine der ärmsten Begründungen überhaut.

trosinette, Montag, 04.12.2017, 08:13 (vor 2328 Tagen) @ Medicus4023 Views

Guten Tag,

Dass es allen Abzockern dieser Welt gegen "die Deutschen" (das "Tätervolk") geht, könnte offensichtlicher nicht sein

Die „Tätervolk-“ und „Kollektivschuldnummer" rangiert bei mir als Begründung für für unseren Niedergang unter ferner liefen. Diese Begründung als offensichtlich zu erklären liegt unter der Würde meiner Gehirnwindungen.

Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass zwei Drittel der Weltbevölkerung auch gerne unter unseren fiesen Umständen der Kollektivschuld leben und ausbluten möchten?

Und wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass bei den Siegermächten auch nicht Milch und Honig fließen, obwohl sie doch ununterbrochen das erfolgreiche deutsche Tätervolk aussaugen.

Stell Dir mal vor, wir wären nicht „Tätervolk“ mit „Kollektivschuld“. Was würde Dir dann für eine Begründung für unseren Niedergang einfallen bzw. wie würde es zurzeit in der BRD aussehen?

Das große geschichtliche Pech der Deutschen war, dass sie für gewisse Kreise stets zu erfolgreich waren

Ich weiß zwar nicht genau, welcher Erfolg gemeint ist, aber lass uns doch aus der Geschichte lernen und nicht mehr so erfolgreich sein.

Es läuft nach Protokoll...

Genau… nur Schneewittchen hintern den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen ist noch viel viel Erfolgreicher als wir.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung