Ich finde in deinem Link dazu nichts.

Mephistopheles, Sonntag, 03.12.2017, 21:21 (vor 2330 Tagen) @ Oberbayer3407 Views

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,161845,161846#msg-161846

Bestimmt also nicht in Ostdeutschland.

Du hast Dich derart primitiv rassistisch geäußert, getrieben von einem
irren Hass. Trotzdem habe ich Verständnis für Deine Situation.

Ich finde in dem Link zwar, dass sich Seriola negativ über Rassisten äußert ("getrieben von einem irren Hass" - auf die Rassisten?), ich finde aber nichts, was es von dir rechtfertigt, Seriola selber als Rassisten zu bezeichnen.

Es ist zwar richtig, dass an denen, die andere gerne mit einer braunen Schmiere bewerfen, oftmals selbst etwas davon an ihnen hängenbleibt. Aber das hätte ich schon gerne etwas erläutert.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung