Das Lustigste kommt aber noch

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.12.2017, 20:07 (vor 2334 Tagen) @ Socke4577 Views

Wenn ich das richtig interpretiere, dann soll man angeblich diejenigen, die nach der Rückkehrprämie und Ausreise plötzlich wieder auf der Matte stehen, zur Rückzahlung der Rückkehrprämie verpflichten.

Selten so gelacht. Greif mal einem nackten Mann in die Tasche. Das erste, was die Kerle dann machen, ist, gegen so einen Bescheid Widerspruch einzulegen um das Ganze vors Verwaltungsgericht zu bringen. Dort beantragen sie dann Prozesskostenhilfe, die sie auch bekommen, und danach kommt die Erkenntnis; - ein Satz mit "x", - es war mal wieder nix.

Oder anders formuliert, wie es mein damaliger Chef in der Pfalz zu sagen pflegte, in seiner einfachen blumigen Dialektaussprache:

"Do host wedda da Katz on de Bix gelongt..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung