In Bitcoin wurden erst 2014 Trojaner eingeschleust und das Projekt nennt sich nun Bitcoin Core

Zarathustra, Sonntag, 03.12.2017, 19:10 (vor 2336 Tagen) @ Fidel4125 Views
bearbeitet von Zarathustra, Sonntag, 03.12.2017, 19:15

Einflussreiche Bitcoin Core Entwickler gründeten, gesponsert vom Finanzestablishment, die Firma Blockstream und versuchen seither, Bitcoin zu verkrüppeln, indem die Transaktionskapazität bei weniger als 500'000 Transaktionen eingefroren wurde. Den Bedarf, der weit darüber hinaus geht, versuchen sie auf Seitenkanäle (Lightning Network und weitere) umzuleiten und dort als neue Mittelsmänner (Banken) abzukassieren. Diese sogenannten Bitcoin/Blockstream Core Entwickler machen sich allerdings immer mehr zu offensichtlichen Deppen und nur Laien können es nicht erkennen.

In den unzensurierten Bitcoin Foren, deren User mehrheitlich zu Bitcoin Cash abgewandert sind, wird nur noch gelacht über diese Nullen und Unternullen von 'Entwicklern', die sich nun nur noch in ihrer zensurierten Echokammer verschanzen und nach immer neuen nützlichen Idioten Ausschau halten.

Unzensuriert informiert man sich hier:
https://www.reddit.com/r/btc/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung