La grande Bartoli: Deutsche Kultur als Gottesbeweis!

Tempranillo, Sonntag, 03.12.2017, 19:06 (vor 2328 Tagen) @ Tempranillo3508 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.12.2017, 19:41

[image]

Cecilia Bartoli: *Wenn ich Bach und Mozart höre, weiß ich, daß Gott existiert. Diese Musik ist aus einer anderen Dimension. Wie es hinter einem Bild von Caravaggio bestimmt eine göttliche Intervention gibt.*

Schier unvorstellbar, daß sich eine deutsche Matschkuh äußern würde wie La Bartoli, die möglicherweise auf ähnliche Weise italienisch ist wie Martha Argerich argentinisch.

Cecilia Bazzoni-Bartoli spricht sich, wie passend, gegen die globalistische Uniformierung aus.

Tempranillo

Quelle: http://www.lemonde.fr/musiques/article/2017/12/03/cecilia-bartoli-quand-j-ecoute-bach-o...

Le Monde ist natürlich auch ein transatlantisches Drecksblatt, aber sie bringt wenigstens Cecilias Verbeugung vor der deutschen Kultur.

Wer immer das Glück haben sollte, daß ihm Cecilia übern Weg läuft, das wäre ein gute Gelegenheit, sich bei ihr zu bedanken. Warum nicht mit einem Espresso oder Blumenstrauß?

*Nacqui all'affanno ... Non più mesta*, im Kummer geboren ... jetzt nicht mehr traurig und das von allen verachtete Aschenputtel sein. Ob das Germania je erleben wird? https://www.youtube.com/watch?v=ygDSSiWAgTo

Zwei Italiener feiern Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=5ijSArJCrq4

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung