Pardon, aber wo suchst Du diese Hilfe?

Oberbayer, Sonntag, 03.12.2017, 18:17 (vor 2307 Tagen) @ Seriola4573 Views

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,161845,161846#msg-161846

Bestimmt also nicht in Ostdeutschland.

Du hast Dich derart primitiv rassistisch geäußert, getrieben von einem irren Hass. Trotzdem habe ich Verständnis für Deine Situation. Ja, es gibt in Ostdeutschland alte Seilschaften. Es gibt Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss. Deswegen erstattete Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft werden unter den Tisch gekehrt. Den Rechtsstaat gibt es im Osten scheinbar nicht.
Es ist ein wenig so, wie wir es aus der DDR kennen. Was mich entsetzt: Die Herrschaften, die das zu verantworten haben kommen aus den "alten Bundesländern".Denn alle wichtigen Positionen wurden nach 1989 aus dieser Richtung besetzt.
Seriola, Du solltest die Adressaten wechseln. Die Puppen tanzen an Strippen...und diese Strippen sind sehr, sehr lang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung