Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Besondere Notlage - suche Unterkunft und ehrliche Hilfe

    verfasst von Seriola E-Mail, 03.12.2017, 17:07
    (editiert von Seriola, 03.12.2017, 17:33)

    Hallo liebe Leute,
    ich bin Seriola, der einstige Kapitalmarkt-Analyst aus dem Finanzcrash-Forum. 

    Als Halbamerikaner und Opfer von Rassismus, staatlicher Gewalt, Entrechtung, Enteignung, Terror, Zerstörung meiner Familie und vielfacher Körperverletzung, Geiselnahme und Tötung von Familienangehörigen bei der Jagd nach unseren Vermögen suche ich vorübergehend eine Unterkunft/Unterschlupf (Mitwohngelegenheit, einfaches Zimmer, Schlafplatz, evt auch auf einem Gehöft oder in einer Kommune) und Lagerraum für 25m³ bei seriösen Vermietern oder Gleichgesinnten in ruhiger Lage um Berlin oder im gesamten west- und süddeutschen Raum bis Mai 2018. 
    Mir geht es v.a. auch darum aus dem Fokus der Täter und Mittäter und anderen Psychopathen, Demagogen und der menschenverachtenden staatlichen Gewalt und ihren Erfüllungsgehilfen und dem hier herrschenden Sozialismus zu entkommen.

    Zu meiner Person: Ich komme aus einem christlichen Elternhaus, habe eine gute Erziehung, eine abgeschlossene Facharbeiter-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium und hatte bis zu diesen Vorfällen ein Börsenhandel-Geschäft mit bis zu 18 Mio € Umsatz jährlich - bis uns die falschen "Verwandten" und "Freunde" über den Weg liefen.

    Ich biete hiermit auch mein berufliches Know How an und würde auch andere berufliche Aufgaben übernehmen...   

    Außerdem suche ich immer noch einen seriösen Rechtsanwalt zur Wiedererlangung meiner/unserer noch erhaltenen Vermögenswerte.
    Gerne würde ich auch unsere ungewöhnliche Familien-Geschichte und v.a. die extrem asozialen grausamen menschenverachtenden kriminellen Handlungen und Prozesse in der BRDDR gegen uns (wie sich der Staat im Staate und eine an Fanatismus, Grausamkeit und Menschenhass nicht überbietbare kriminelle Weiberbande mit Gewalt in unser Privatleben einmischt und unsere Wirtschaften und Eigentümer übernimmt) medial veröffentlichen. 

    Voraus dankend und
    mit freundlichen Grüßen
    Seriola

    

    gesamter Thread:

  • Besondere Notlage - suche Unterkunft und ehrliche Hilfe - Seriola, 03.12.2017, 17:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442882 Postings in 53377 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1644 User online (15 reg., 1629 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz