Konfliktlösung oder Heilkräuter usw ..

Mandarin, Sonntag, 03.12.2017, 15:45 (vor 2335 Tagen) @ Loki5734 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.12.2017, 16:01

Hallo Loki,

wir sind da quasi einer Meinung.

Ich denke es gibt verschiedene Faktoren, die wirken.

Die Auslöser von Krankheiten sind (nach Hamer) - neben dem Konflikt - eben auch Unfall und Vergiftung.

Die meisten Menschen sind heute völlig überfrachtet mit Giften aller Art. (Wobei ich Esmog bei den Giften dazuzähle - wirkt sich ja ähnlich aus.)

Das heisst das Milieu ist bei den meisten Menschen sowieso gestört. Deswegen sind viele Organe auch am Limit (Leber, Niere usw.) Und dann kommt eben der Konflikt oben drauf.

Wenn jemand "sein Konflikt" löst, führt das in der Regel auch zur Lebensumstellung.
Da können manche Heilkräuter unterstützend oder entgiftend wirken.
Unter Umständen ist das aber zu schwach und es muss mit Chelaten wie DMPS, Kiefersanierung usw. entgiftet werden.

Ich finde es so schön, daß Billy Best in dem Film ganz genau seinen Konflikt beschreibt.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung