Egal wers erfunden hat

Ashitaka, Sonntag, 03.12.2017, 15:16 (vor 2307 Tagen) @ Fidel4314 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.12.2017, 15:20

Es gibt derzeit keine bessere Tüte, die man über Tage/Wochen in Ruhe nach oben traden kann. Die längeren BTCUSD-Wellen z.B. dehnen sich aufgrund der anfänglich gewaltigen Steigerungen noch immer so harmonisch aus (mit reichlich Abstand), dass man sich hinsichtlich der Positionensgröße schon echt zusammenreißen muss. Eine echte Herausforderung mit vielen Lerneffekten.

Die Atempause der letzten Tage betraf nur die kürzeren EMAs. Die längeren EMAs zieht es aufgrund der noch lange nicht ans Fallen denkenden Steigerungswert auch die kommenden Monate schön weiter nach oben. Die nächste Atempause einiger EMAs auf dieser Reise deutet sich aber bereits an. Hoffe nur, dass da nicht zuviel Panik in die Medien getragen wird. Wäre doch zu schade, wenn da doch Verbote kommen.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung