Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das darf echt nicht sein, ...

    verfasst von Tempranillo, 03.12.2017, 14:54

    ..., daß Fürstin von Sayn-Wittgenstein das Gleiche sagt wie ich, ein Prolet vor dem Herrn!

    Daran erkennt man wieder, wie sehr dieses Land kaputt und die Deutschen durch den Amerikanismus zu grunzenden Tieren gemacht worden sind.

    Bei Sayn-Wittgenstein müßte ganz von selbst eine Kaskade von Assoziationen ausgelöst werden, angestoßen von Franz Liszt, Marie d'Agoult, Bank Bethmann, Frankfurt, Paris, Rom, Cosima Wagner usw. usf.

    https://www.youtube.com/watch?v=CGrIm-IrMBw

    Es fallen die Stichworte de Gaulle, Rußland und Bismarck, zuletzt kommt sie auf die Wichtigkeit des kulturellen Fundaments zu sprechen.

    Diese Dinge sind seit nicht wenigen Jahren der Dreh- und Angelpunkt meiner Argumentation, womit ich mir von Seiten der verschweinten deutschen Blödhammel meist nicht mehr einhandle als endlose Unverschämtheiten und Gemeinheiten.

    Frau Fürstins Ausführungen müßte man nur noch durch Frankreich und ein gesamteuroeuropäisches d.h. nicht angloamerikanisches kulturelles Fundament erweitern, dann wäre die Übereinstimmung mit mir nicht 85-, sondern 100prozentig.

    Zu den gestrigen Videos mit Pierre Jovanovic und seinem Freispruch für Deutschland und Adi, er stellt ihn als deutsche Jeanne d'Arc und deutschen Napoleon dar, darf ich nachreichen, daß sein Interviewer, der Fendt Lenz, wie die Bayern sagen würden, Laurent Fendt, ja genau, wie der Bulldogg, Oswald Spengler zitieren, was BBouvier und Taurec eine ganz besondere Genugtuung sein dürfte; ein Sonntags-Dessert vom Feinsten.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • "Der Hooton-Plan hat viele Namen" - Barbara, 02.12.2017, 23:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442795 Postings in 53374 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1669 User online (30 reg., 1639 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz