Hauptsache den Merkel-Gästen gehts gut

peterpan, Sonntag, 03.12.2017, 14:13 (vor 2334 Tagen) @ Falkenauge3771 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.12.2017, 14:19

Wo wohnen all diese Millionen Merkel-Gäste und die weiteren, noch kommenden Millionen Illegale?
In unseren Wohnungen!
Wenn einer, der schon länger hier lebt, der hier arbeitet und Steuern zahlt, eine Wohnung sucht, muss er Nachweise vorlegen: Verdienstnachweis, Schufa-Auszug, Kontoauszug, vielleicht noch Führungszeugnis und Empfehlungsschreiben vom jetzigen Vermieter (wo man ausziehen will).

Was sagt ein Merkel-Gast:
Das Amt zahlt.

Meinen die an diesem Verrat beteiligten Politiker wirklich, sie kommen damit durch? Eines Tages wird der Mob auf der Strasse diese Politker und Staatsdiener zu Rechenschaft ziehen.

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung