Gottessöhne und Menschentöchter

peterpan, Sonntag, 03.12.2017, 11:06 (vor 2335 Tagen) @ Mephistopheles4492 Views

Wie wäre es damit:
Die Aliens, also die ausserirdischen Götter schufen mittels genetischer Versuche und Veränderungen aus den Affen und Vormenschen den heutigen Menschen. So und so ähnlich steht es sogar in der Bibel - man muss es nur lesen und verstehen können. Auch die Erschaffung Adams und danach Eva sehe ich als genetisches Experiment über viele tausende Jahre.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/6/

1. Mose - Kapitel 6
Gottessöhne und Menschentöchter
1 Da sich aber die Menschen begannen zu mehren auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Kinder Gottes nach den Töchtern der Menschen, wie sie schön waren, und nahmen zu Weibern, welche sie wollten. (Matthäus 24.38) 3 Da sprach der HERR: Die Menschen wollen sich von meinem Geist nicht mehr strafen lassen; denn sie sind Fleisch. Ich will ihnen noch Frist geben hundertundzwanzig Jahre. (1. Petrus 3.20) 4 Es waren auch zu den Zeiten Tyrannen auf Erden; denn da die Kinder Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus Gewaltige in der Welt und berühmte Männer.
(Zitat Ende)


Sitchin und Däniken haben darüber Bücher geschrieben:
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Zecharia_Sitchin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung