Die Widersprüche waren zu offensichtlich

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.12.2017, 22:06 (vor 2299 Tagen) @ Griba2213 Views

Hab das seinerzeit genau verfolgt, und mir alles reingezogen, was man da übers Net herausfinden konnte. Da waren soviele Ungereimtheiten dabei, genauso wie die oberflächlichen Ermittlungen, die von Haus aus nur in einer bestimmten Richtung zu erfolgen hatten.

Jeder, der sich da halbwegs dafür interessierte, kam zum Schluss, dass hier nachgeholfen wurde. Aus der Erinnerung kann ich das nicht mehr alles hervorholen, da war doch die Sache mit dem Hund, auch der genaue Lageort der Toten war unlogisch, usw.

Es gipfelte in der Auflage (von wem, das weiß ich eben nicht), dass die Töchter dazu verpflichtet wurden, sich niemals öffentlich zu dem Tod ihrer Mutter zu äußern. Wie ich beobachten konnte, befolgten die Töchter auch diese Anweisung. Bis jetzt zumindest.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung