Diaspora

Barbara, Samstag, 02.12.2017, 17:30 (vor 2337 Tagen) @ Oberbayer5951 Views

Warum verwendet eine deutsche Zeitung jüdische Worte?

Deutschland ist Breitband-Diaspora

Kommentar: "Man kann die Anbieter verstehen: Der deutsche Telekommunikationsmarkt ist abgegrast. In anderen Ländern kosten Telefonie und Internet einen Bruchteil dessen was es in Deutschland kostet. Die Telekom ist mit sagenhaften 50 Euro im Monat einsamer Spitzenreiter. Obendrauf kommt immer noch die GEZ-Gebühr (auch mit Abstand die teuerste ÖR-Gebühr Europas) und der Tarif für das Handy. Angesichts stetig sinkender Realeinkommen und steigender Lebenshaltungskosten sind die wenigsten Bürger bereit mehr als 30 Euro für einen Internetanschluss auszugeben, und das kostet es jetzt schon. Wie sollen sich also die teuren Investitionen rechnen, wenn kaum jemand die Leistung in Anspruch nehmen wird? Hätte man das Internet schon vor Jahren viel billiger gemacht und nicht mit Steuern und Umlagen zugepflastert, würde sich heute niemand daran stören wenn es mal 2 Euro teurer wird. Aber da es in Deutschland immer Höchstpreise sein müssen, ist eben alles irgendwann mal ausgereizt."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/deutschland-ist-eine-breitband-diaspor...

Jüdische Diaspora! Alles wird jüdisch. Auch unsere Sprache! Merkt denn wirklich niemand, daß Deutschland von den Juden übernommen und beherrscht wird?

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Diaspora


MfdG

Barbara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung