Kriminelle (UMA´s) und die Ohnmacht der Behörden

Oberbayer, Samstag, 02.12.2017, 17:18 (vor 2309 Tagen) @ Barbara5640 Views

Der Bürgermeister der Stadt Mannheim (SPD) sah sich gezwungen, einen Brandbrief
an den Innenminister (CDU) zu verfassen, nachdem ca. 15 "jugendliche" afrikanische Kriminelle eine ganze Stadt ungestraft tyrannisieren können.
"Das Grundvertrauen, dass der Staat seine Bürger schützen kann, ist nicht mehr vorhanden"-meint Kurz.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/mannheimer-ob-kurz-beklagt-sich-ueber-krimina...

Staatsversagen pur.

P.S.: Liebe Barbara, erkläre mir doch bitte einmal Deine Verlinkungen Marx,Luxemburg,Lenin. Gibst Du jetzt hier den deckard vom finanzcrash?
Das ist schon eine etwas rassistische Schiene-wenn ich Marx sehe, was sagst Du dann zu Engels, Marie Curie, Darwin oder Karl Liebknecht? Bitte überlege etwas genauer, ehe Du zur spitzen Feder greifst.

Danke, und wie immer freundliche Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung