sehe ich leider auch so

Friedrich, Samstag, 02.12.2017, 17:17 (vor 2330 Tagen) @ Loki3515 Views

Würde nur 1% von dem stimmen, was er sagt, hätten wir alle bereits Menschen kennengelernt, die von ihm geheilt wurden. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich darf den Fall leider nicht öffentlich schildern. Aber er hätte eine Top-Möglichkeit gehabt, zu zeigen, was er kann ... es das wäre nicht sein Nachteil gewesen ...

Wie passt das zu seinem Über-Supermann-Image? Zu - nach seinen Angaben - weit über 100 Millionen Klicks auf seine YT-Vids? Zu seiner Heilquote, die er mit 96,x% angibt?

Wer z.B. einen Anton Styger kennengelernt hat und weiß, dass dieser Mensch ohne große Werbung durch Ton und Bild seit vielen Jahren unter der Nachfragelast der Hilfesuchenden zusammenbricht ...! Fast nur durch Mund-zu-Mund Propaganda! Das muß ja einen Grund haben.

Da kommt mir die Attitüde eines "Dr. Coldwell" sehr verdächtig vor, außerdem wirkt er auf mich wie ein fast grenzenloser Angeber. Das zum Teil fundierte Wissen, dass er medial wirksam einstreut, ist da nur der Köder, um im Bereich der Erwachenden guten Fang zu generieren ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung