Das heißt Zaun-Recycling, schützt die Umwelt und verhindert die Erderwärmung

Ulli Kersten, Samstag, 02.12.2017, 12:57 (vor 2335 Tagen) @ Barbara5424 Views

Die Außengrenze Deutschland ist ca. 3.800 km lang
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1985/umfrage/deutschland---grenzlaenge-zu-benachbarten-staaten/)

Der Grenzzaun wurde abgebaut und sollte der Entsorgung zugeführt werden. 2.000 km Grenzzaun wurden bis heute unter starker Belastung der Umwelt unwiderbringbar vernichtet.

Es gibt in Deutschland 387 Weihnachts- bzw. Lichtermärkte in größeren Städten mit einem durchschnittlichen Umfang von 1,7 Kilometern. Für die Einzäunung dieser Märkte zum Schutz der Besucher vor Schutzsuchenden wurden rund 650 Kilometer des nicht mehr benötigten Grenzzauns verwendet.

Außerhalb der Lichterzeit wird der Zaun gesichert aufbewahrt und vor der mißbräuchlichen Verwendung durch ewiggestrige Deutsche geschützt.

Die noch verbleibenden 1.000 Kilometer Grenzzaun werden dem Vernehmen nach in Kürze an die Firma Wallswork in Donaldtown USA nahe der mexikanischen Grenze versendet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung