„Warum ….. “? oder doch besser „Für wen …..“?

Das Alte Periskop, Freitag, 01.12.2017, 16:37 (vor 2337 Tagen) @ NST2254 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 01.12.2017, 16:56

Guten Abend zusammen!

Vielleicht ist der Spielraum noch viel kleiner als die Zweifler glauben.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Für wen „sterben“, für den „Michel“ oder für ein Staatsbegräbnis? Von Niemandem kann man fordern sich zu opfern, für wen, für was? Das Opfer wäre noch nicht kalt, würde der nächste „williger Vollstrecker“ (Daniel Goldhagen) schon mit den Hufen scharen.

Hartnäckige werden wie eh und je „weggeräumt", man macht eine Kehrtwende um 180°, oder würde ein Olaf Palme sein Schweden heute noch erkennen? Nein!

Welche Chance hatte die Mitteilung der „kleinen“ Ärztin, die von "ungewöhnlichen" Verletzungen bei Jörg Haider berichtete, um an die Öffentlichkeit zu gelangen? Null! Die Gehirn- und Charakterwäsche ist total, global und findet täglich statt!

„Hopi“: Wie schaffst Du es nur immer so originelle Illustrationen zu finden?

Allen einen harmonischen ersten Advent wünscht
D.A.P.
[[nono]]

Und immer wieder der zeitlose Aufrüttler:
https://www.youtube.com/watch?v=QDnifI4Eitk&list=ULQDnifI4Eitk&index=2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung