Die Mehrheit ist sich über den Horsti ja einig .....

NST, Südthailand, Freitag, 01.12.2017, 13:13 (vor 2309 Tagen) @ Das Alte Periskop2759 Views

Schon erstaunlich, wie in so kurzer Zeit, orchestriert von den
Prop-Posaunen, „Horsti“ so ins Abseits gedrängt wurde.

Hallo,

es ist doch möglich, dass die falschen Fragen gestellt werden?

Ohne jetzt irgend einen Politiker oder eine Partei in Schutz nehmen zu wollen, hat sich noch niemand überlegt, was des denn für Alternativen gibt?

Die Diskussionen werden so geführt, als ob Deutschland souverän wäre. Vielleicht ist der Spielraum noch viel kleiner als die Zweifler glauben. Leute wie Adenauer oder FJ. Strauss haben den Krieg ja noch erlebt. Denen war bewusst, dass sie die Verlierer waren und sie haben das aus ihrer Sicht beste mögliche Ergebnis angepeilt, der aufgestiegenen Macht USA als Steigbügelhalter zu dienen. Der Schwerpunkt lag auf dienen.

Die nach dem Krieg geborenen, die heute die Politik beherrschen sind alle erzogen und ausgebildet durch das Imperium USA. Sie sind die geborenen Butler, also Diener in einer Führungsposition, nicht mehr und nicht weniger. Deutschland interessiert die überhaupt nicht. Nur so sind die Handlungen die sie täglich demonstrieren, verständlich. Es gibt überhaupt keine anderen Leute mehr, das Bildungssystem gibt das schon lange nicht mehr her. Menschen die in einem anderen Bildungssystem aufgewachsen waren, sind schon verstorben oder stehen mit einem Bein im Grab.

Es gibt schlicht keine Alternativen, der Normalbürger ist inzwischen ohne Sozialsystem aufgeschmissen, nichts bekommt der mehr ohne staatliche Unterstützung gebacken, für alles gibt es Gesetze oder Verordnungen. Die ganze Infrastruktur ist so aufgebaut, damit die Jungen in dieses System hineinwachsen und man erkennt ja, dass je jünger die Menschen sind, je mehr verachten sie das, was mit alten Traditionen zu tun hat. Der Zeitpunkt ist gekommen, den Rest noch abzuwickeln, damit das schneller geht helfen uns die Facharbeiter. Unter welcher politischen Agenda das exekutiert wird, interessiert nur jene, die nicht wahr haben wollen, was um sie herum tatsächlich abläuft. Wenn das jemand tröstet, es sind nicht nur die Deutschen, es ist Europa das abgewickelt wird.

Das Warum - wäre eine der richtigen Fragen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung